Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Beta-Test: Eigenes Profil anpassen

Wer sich mit dem eigenen Profil von den anderen abheben möchte, kann sein Foto jetzt auch wieder - wie früher - auf der rechten Seite anzeigen lassen. Dazu muss im Profil unter "Design und Layout Einstellungen" ganz oben das "Theme" geändert werden. Mit dem neuen Computerhilfen-2 Theme wird das Foto wieder auf der rechten Seite gezeigt, Theme 1 zeigt das Bild wie gewohnt links an.

Neu ist auch "Über mich", hier können (wie in meinem Profil zu sehen) zusätzliche Infos angegeben werden. Diese Daten werden, wenn angegeben, bei den "Top Postern" später auch unter "Das Team" (http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-team.html ) gezeigt.


Antworten zu Computerhilfen: Beta-Test: Eigenes Profil anpassen:

Nico, es hat geklappt, nachdem ich meine Spracheinstellung auf Deutsch gestellt habe…

Macht das Befolgen Deiner "Waschanleitung" einfacher.  ;):D

Möchte betonen, dass der Seitenwechsel  nichts Tiefergehendes bedeutet, auch nicht politisch. ;)
[Es gibt da ja Untersuchungen von amerikanischen Präsidentschaftskandidaten und ihren Haar-Scheiteln…
Wenn man von linksgescheitelt nach rechtsgescheitelt "wechselt" - oder vom mittigen zum Seitenscheitel auf dem Kopf… olálá…  ;D. ]

Mir gefällt das Bild auf der rechten Seite besser - eben Geschmacksache. ;D Danke Nico. :)

Da noch nicht viele User den "über mich" Bereich im eigenen Profil ausprobiert haben, möchte ich noch einmal kurz darauf hinweisen: Die neue, zusätzliche Angabe einer "Über Mich" Beschreibung hat nichts mit dem Verschieben des Fotos von links nach rechts zu tun! :)

 ??? ??? ??? Mit dem neuen Computerhilfen-2 Theme wird das Foto wieder auf der rechten Seite gezeigt  ??? ???
Habs versucht , Seite sagt "nicht vorhanden " ???

Profil einfach nochmal aufrufen, dann ist das Bild rechts.

hatte gestern selbes prob. befolge achims tip

ist ja auch noch Beta.

Die Änderung wird gespeichert, nur muss da noch ein Link sein der nicht richtig funktioniert.

hatte gestern selbes prob. befolge achims tip

Das sowieso- könnte auch heißen:
befolge achims tipps…  ;)

Ich seh nix mit "über mich" ???

Meine Einstellung --> Profil

bei mir hats gefunzt, auch wenn ich alci bin.
ist nicgt schwer, das alte image zu machen.

Profil einfach nochmal aufrufen, dann ist das Bild rechts.

Danke ... muss nem Dummen doch gesagt werden ....

HCK

Finds links schöner ;D

Danke Nico ;-)

Tolle Umsetzung - und jeder kann entscheiden wie er sein Profil gestaltet! BRAVO ;-))


« Rabattverträge für Medikamente in der KritikSonstiges: Signatur--> Mehr zeichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...