Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Sonstiges: Normales Bild als Signatur ?

Ich hab mal eine Frage und weiß icht wo ich dir hinstecken soll, Ich hoffe ich bin hier richtig  ;)

Ich habe ein Bild im jpg Format was die Form einer normalen Signatur hier hat. Kann ich das irgendwie als Signatur hier nehmen ? Wenn ja wie ?


Antworten zu Computerhilfen: Sonstiges: Normales Bild als Signatur ?:

[ img] bildlink [ /img] <- natürlich ohne die leerzeichen dazwischen

Lade das Bild zum Beispiel auf www.directupload.net hoch
Dann ließte dort einfach bisschen weiter nach dem Upload, vielleicht kommste selbst drauf
Steht alles dort ;)

Bischen hoch das ganze aber ich arbeite drann xDD danke schonmal

lade das Bild doch bei Computerhilfen.de hoch, da braucht man doch nicht "fremd zu gehen" ???

Bin schon fertig mit bastern. Das Schöhe SFS Ding ist da  ;D

ich sehe nix ;)

Ich jetzt auch nicht mehr ^^ aber eben war es mal da xD

So ich hoffe das Bild bleibt jetzt auch da wo es ist. Nicht das es noch vom Schwarzen Loch gefressen wird  ;D

Ein bisschen groß für eine Signatur, wie ich finde ???

« Letzte Änderung: 13.09.08, 14:21:42 von DD »
Ein bisschen groß für eine Signatur, wie ich finde ???
Finde ich auch. Wird sofort kleiner gemacht Chef  ;)

 :P;D

So wie es jetzt ist gefällt es mir, alle zufrieden ?  ::);D;D;D

findest du das nicht etwas groß ?...
als meine so groß war wurde bei mir sofort geschimpft ...

passiert hier auch, ist viel zu groß !


« Internet: google chromeSonstiges: Arcor Kundendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...