Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zoger hat jetzt Geburtstag

Herzlichen Glühstrumpf !

Alles Gute nach Einundleipzisch.

Dass Dir dann dieses Jahr Dein Herzenswunsch in Erfüpllung geht -
und alles andere auch "fluppt".

 ;)


Antworten zu Sonstiges: Zoger hat jetzt Geburtstag:

na da hast die magische zahl auch überschritten.
alles gute zum burzeltag.

Herzlichen ... Zoger  :D

Gratuliere zum 30. + 1 8)

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch =)

Alles Gute!




Alles, alles Liebe und Gute!  :-*

Feier schööön!  :D


Ach ihr seit Süß  [love]
Danke Danke Danke euch allen ,gefeiert habe ich die Nacht rein feucht Fröhlich . :P


p.s. zeep ja das hoffe ich auch die Zeit ist ja langsam ran .Und nun das gute an der Angel auch jemand sie muß sich nur noch richtig fest setzen ,dann zieh ich mal dran.  ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

mfg  Burgeule

Glückwunsch auch von mir an dir! ;)

Glückwunsch :)

Hallo zoger,

alles Gute und einen schönen Sonntag.
Gruß
Ned

 

Danke euch allen   ;D
ach ist das schön hier und für die angehenden 31iger ,so schlimm ist das gar nicht und davon merken tut man auch nix.  ;)


« Sonstiges: Berechnen der gestreckten LängeErnstgemeinte Frage: Wer gibt dem Handwerker noch "Trinkgeld?" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...