Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "Dorfklub" mischt die Liga auf!

Schon bemerkenswert:
Hoffenheim- z.Zt. Tabellenführer der 1. Fußball-Bundesliga!
Aufsteiger, der ohne Spitzenspieler wie:
- Klose
- Toni
- Ribery
- Podolski usw. die Liga "aufmischt"....
Quo vadis FC Bayern! ():-)


Antworten zu Sonstiges: "Dorfklub" mischt die Liga auf!:

ja wie heißt das auch so schön -zu viel Köche verderben den Brei .Aber trotzdem Hoffenheim wird nie im Leben Meisten geschweige den in der Championleage spielen ,UEFA Cup traue ich ihnen zu mehr auch nicht .Aber schön ist es trotzdem . ;D

Die aus Baden/Würtembg. können eben doch alles- außer Hochdeutsch! (bekannte TV-Werbung) ;D;D

Ich habe erstmal genug von der Bundesliga. Ein "Noname" steht oben und "meine" Borussia ist desolat Letzter. :(
Ich frage mich, ob die wieder 2.Liga spielen wollen. Aber warum haben die sich letzte Saison so angestrengt ???


« welche serieSonstiges: Wer kennt wer-kennt-wen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...