Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Hat doch beides nur zum Ziel, den jeweils anderen durch Einwirkung körperlicher Gewalt auszuschalten?

Nö, das dient der Kontoaufstockung und das in einem beachtlichen Umfang...  ;)

Hm.

Jürgen

Langsam habe ich die Nase voll wie die Deutschen den Amis in den A rsch kriechen bzw. die Russen und die ganzen andren Länder der ehemaligen Sovjetunion in den Schatten stellen
Es ist IMMER so dass wenn Russland eine Sportart gewinnt, es hier in Deutschland kaum erwähnt wird

Siehe diesen Boxkampf, wieso wird nur Klitschko kritisiert und alle meinen gleich dass der Kampf gefaket war
Jeder Russe bezahlt ja den anderen damit er verliert, ist ja immer so gell

Siehe den WELTKRIEG !
Es heißt in der Schule IMMER dass die Amis gewonnen haben
Wollen die mich vera rschen?
Die Amis haben definitiv NICHT gewonnen
Bzw. nicht alleine ...

Siehe Fußball Spiel gestern
Der Reporter sollte ja eigentlich neutral sein, aber wenn die Deutschen kurz vorm Tor sind oder sogar ein Tor machen, schreit der Idi ot da rum wie S au
Wenn die Russen in Strafraum gelangen redet er dumm rum
Hätten die Russen gestern gewonnen würde keiner drüber reden

Genauso als Russland gegen Canada im Eishockey gewonnen hat und Meister wurde, kein Wort darüber ::)

DAS KOTZT AN

Will keiner was sagen ??? >.<

Wie immer halt ::)

Ich fand den Kampf echt lachhaft.
Ich frag mich wie der Samual .... vorher Weltmeister wurde.
Der hat glaubich den Klitschko keinmal im Gesicht getroffen.Klitschko hatte nur ne rote Brust.Klitschko hat ja nichtmal ne Deckung gebraucht.Kla der Samual hat viel eingesteckt, aber finde es lächerlich dann aufzugeben.Wenn ich doch nach Punkten her unterlegen bin, dann versuch ich doch nochmal alles um en K.O zu machen.Das Klitschko gewinnt war mir zwar vorher schon kla, aber hab nen richtigen Fight erhofft.

@ersböserjunge:


naja..nachdem was die Russen in letzter Zeit auf politischer Ebene alles geleistet haben wundert es mich nicht das es auch auf andere Bereiche abfärbt.

wobei die Klitschko´s ja aus der Ukraine kommen und nicht aus Russland.
...und wenn überhaupt waren die beiden Länder früher mal in der UDSSR...

aber der Kampf war echt stinklangweilig...und irgendwie hätte ich auch diese Werbesendung nicht kucken können...war mir eh klar das der Maestro das Ding gewinnt.
aber vielleicht hat sich der gute Samuel vorher ne Bong geraucht und sich deshalb für Bob Marley als Einstiegsmucke entschieden...ganz frisch war der jedenfalls nicht ;D

hallo,

Langsam habe ich die Nase voll wie die Deutschen den Amis in den A rsch kriechen bzw. die Russen und die ganzen andren Länder der ehemaligen Sovjetunion in den Schatten stellen
Es ist IMMER so dass wenn Russland eine Sportart gewinnt, es hier in Deutschland kaum erwähnt wird

Siehe diesen Boxkampf, wieso wird nur Klitschko kritisiert und alle meinen gleich dass der Kampf gefaket war
Jeder Russe bezahlt ja den anderen damit er verliert, ist ja immer so gell

Siehe den WELTKRIEG !
Es heißt in der Schule IMMER dass die Amis gewonnen haben
Wollen die mich vera rschen?
Die Amis haben definitiv NICHT gewonnen
Bzw. nicht alleine ...

Siehe Fußball Spiel gestern
Der Reporter sollte ja eigentlich neutral sein, aber wenn die Deutschen kurz vorm Tor sind oder sogar ein Tor machen, schreit der Idi ot da rum wie S au
Wenn die Russen in Strafraum gelangen redet er dumm rum
Hätten die Russen gestern gewonnen würde keiner drüber reden

Genauso als Russland gegen Canada im Eishockey gewonnen hat und Meister wurde, kein Wort darüber ::)

DAS KOTZT AN
was ich allerdings sehr nervig finde ist das wenn zb ein deutscher spieler, nehmen wirmal M.Ballack bei einem ausländischen top-klub spielt
wie der FC Chelsea heißt der verein kommischerweise "Ballack-klub" oder der "klub von Michael Ballack" usw. wo dieser noch beim FC Bayern spielte hieß ja FC Bayern auch FC Bayern und nicht FC Ballack

mfg Zidane

Ihr redet hier laufend von "Sport".
Sport ist aber meiner Meinung etwas anderes, als es hier beschrieben wird.
Wenn sich in ihrer Freizeit, nach ihrer eigentlichen Beschäftigung (Schule, Arbeit) irgendwelche Menschen treffen, um sich fair aneinander zu messen - das ist das Sport.
Das, was Ihr hier als "Sport" bezeichnet, ist ein Geschäft mit dem Ziel, möglichst großen Gewinn herauszuschlagen.
Und da es noch keine Gesellschaftsordnung auf dieser Welt gibt, die Geschäftemachern auf die Finger schaut, ist jeglichem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Wer am besten betrügen oder dopen kann, ohne das es von dem anderen, der ebenfalls betrügt und dopt bemerkt wird, der gewinnt.
Das soll Sport sein?
Gebt dem Volk was zu essen und Spiele (Brot & Spiele) - und wir können machen, was wir wollen.
Sagte schon Cäsar.
Mir ringt es jedenfalls größere Begeisterung ab, wenn die "Alten Herren" von "Rotation Langenbach", dem Sportverein meines Heimatdorfes ein Fußballspiel bestreiten, als wenn es die fußkranken Millionäre von FC Bayern tun.
Noch dazu, das es meist gar keine Bayern sind - nur in der ganzen Welt zusammengekaufte Spieler.
Zusammengekaufte!

Jürgen

@ersböserjunge:


naja..nachdem was die Russen in letzter Zeit auf politischer Ebene alles geleistet haben wundert es mich nicht das es auch auf andere Bereiche abfärbt.

wobei die Klitschko´s ja aus der Ukraine kommen und nicht aus Russland.
...und wenn überhaupt waren die beiden Länder früher mal in der UDSSR...

aber der Kampf war echt stinklangweilig...und irgendwie hätte ich auch diese Werbesendung nicht kucken können...war mir eh klar das der Maestro das Ding gewinnt.
aber vielleicht hat sich der gute Samuel vorher ne Bong geraucht und sich deshalb für Bob Marley als Einstiegsmucke entschieden...ganz frisch war der jedenfalls nicht ;D

Wenn du der Meinung bist dass Deutschland die letzte Zeit politisch richtig handelt, dann hast du wirklich keine Ahnung ::)

..politisch richtig, geht das Überhaupt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Politik

Wenn du der Meinung bist dass Deutschland die letzte Zeit politisch richtig handelt, dann hast du wirklich keine Ahnung ::)

erspar mir und dem rest derartige kommentare...ich hab dir lediglich geantwortet. das ist meine meinung dazu (russland!). und nachdem der gute doctore einen post von mir im datennirvana hat verschwinden lassen kannste dir in etwa vorstellen was ich von der Politik dieser ach so tollen regierung halte...nämlich nichts.

also bleib mal locker

Habe auch nur meine Meinung zu Deutschland geäußert ::)

Habe auch nur meine Meinung zu Deutschland geäußert ::)

eben nicht. sondern zu meiner meinung 8)

Was haltet Ihr davon, hier dicht zu machen? Bevor es ausartet?
Schlag ich wenigstens vor.

Jürgen


« BenQSiemens EF81: klappe öffnenSonstiges: magische kräfte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...