Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BenQSiemens EF81: klappe öffnen

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn ihr ein Computerforum seit :-\

ich hab das BenQSiemens EF81 erst seit 2 Tagen und wollte nun meine neue speicherkarte rein tun aber ich weiß nich mehr wie ich die klappe dafür hinten öffne :(
ich hoffe mir kann man einfach erklären,
währe dankbar dafür


Antworten zu BenQSiemens EF81: klappe öffnen:

 ??? ??? ??? RTFM !

Hab ich ja (probiert) da steht nurauf englisch(was ich nich sehr gut kann) wie man die Klappe drauf macht aber nich wie man sie abnimmt...
ich weiß das das genua sogeht nur halt "rückwärts" aber es klappt nich oder ich bin zu blöd dazu....

Bedienungsanleitung ??? Ansonsten mal hier schauen / fragen:

http://www.ef81.com/index.php

hab schon rausgefunden wie es geht, war ainfach nur schieben  ;D

der Fehler lag bei mir^^ habs bei der unteren hälfteder rückseite probiert dabei war es die obere. :-\
ich danke euch ntrz für die hilfe


« Film: WolfsbergenSonstiges: Klitschko: Top oder Flop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!