Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Klitschko Kampf

Nicht verpassen :)


Antworten zu Sonstiges: Klitschko Kampf:

Verdient gewonnen und bescheiden wie immer. :) Ich mag die Junx sehr!!! :-*

Nicht gesehen, aber ja sie sind sympathisch, stimmt.

Verdient gewonnen? Naja... Fand den Kampf, wenn ich ehrlich bin, richtig mies. Das Ergebnis hätte genauso anders rum ausfallen können. Wie Vitali selber schon sagte "Als Sportler hat er heute ne tolle Leistung gebracht, aber als Mensch habe ich keinen Respekt vor ihm"

welchen Kampf hast Du denn gesehen ?

Punktrichter-Urteil ist eindeutig und OK.

Hab grade gelesen ,dass Vitali schon im Kampf kaum den linken Arm bewegen konnte ....

http://sport.freenet.de/sport-news/sp10/boxen/ne656173/witali-klitschko-an-der-schulter-verletzt/index.html

« Letzte Änderung: 19.02.12, 12:30:09 von Ava-Tar »

Habe den gleichen gesehen wie du, wohl mit anderen Augen ;)
Habt ihr den Kampf danach gesehen? ;D;D Die zwei Gorillas Chisora und Haye mochten sich auch nicht so wirklich ;D

Bei uns ganz in der Nähe gab es gestern auch eine Prügelei.
Da ging es aber nur um eine Frau, nicht um Geld - deswegen ist da wohl auch die Polizei dazwischen gegangen.

Jürgen

Als wir aus Spaß in der Turnhalle geboxt haben (mit Handschuhen), ist auch keine Polizei gekommen. Ich weiß, du hälst nichts von dem Sport, aber viele andere. Darum bitte ich dich, dich nicht darüber lustig zu machen oder irgendwelche Vorwürfe bzgl. Kommerz oder sonst was zu erwähnen.

Nee, ich will es nur verstehen, warum das eine ein Sport sein soll, das andere eine Prügelei.
Als wenn sich zwei mit körperlicher Gewalt so lange auf den Kopf schlagen, bis bei dem einen die (menschliche) Gehirnfunktion ausetzt, dann ist das Sport. Dabei müssen sie Handschuhe tragen und es muß um Geld gehen.
Haben sie keine Handschuhe an und es geht um eine Frau, ist es eine Prügelei.
Richtig?

Jürgen

Heissgeliebte Boxsport-Liebhaber,
es tut mir leid,
aber Jüki hat es auf den Punkt gebracht - ich verstehe es nämlich auch nicht und bin paar Tage jünger als Jüki!
Es denkt ja nur kaum wer darüber ernsthaft nach!!! 8)

...wenn sich zwei mit körperlicher Gewalt so lange auf den Kopf schlagen, bis bei dem einen die Gehirnfunktion ausetzt, dann ist das Sport. und es muß um Geld gehen.
super Bemerkung. Erstaunlich, das es Millionen Zuschauer gibt, die Spaß daran haben, verstehe nur nicht warum, ist ja langweilig, es gibt andere Sportarten die viel spannender sind und die Sportler tatsächlich was leisten, was dem Auge Freude macht. Nicht dass ich prinzipiell gegen das Boxen bin, es gab Boxer, die tatsächlich den Kampf, wie ein Schachspiel gemeistert haben, von der Art gibt es heute keinen, der den Namen als Meister-Boxer verdient hat, die heutige Box-Kämpfe sind leider nicht mehr als reine Kommerz-Veranstaltung   

« Frei.Wild hat Geburtstag!Sonstiges: (mal wieder) Bundespräsident zurück getreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...