Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lachen

wie lacht ihr?
ich mach ab und zu den örkel.
chr chr hahaha
hab 2 spitznamen
1x rotkäpchen, trage oft n 49er cap
2. x lächler, kommt aus meiner weed zeit.
hahahaha chr chr
nehmt nicht alles so ernst, was ich poste.
nennt mich clown.


Antworten zu lachen:

chr chr hört sich nach so einem Luftschnapper an, richtig? Wir können ja hier wavs reinhängen um das zu hören :-) Ich bin eher der Schmunzler, da muss schon ein richtiger Brüller kommen damit ich laut lache.

Bei mir ist's so ähnlich wie bei Dr.Nope.

Die Freundin von meinem Nachbarn, die hat so eine furchtbare Lache, die geht mir'n bisschen auf'n Keks.
Vor allem, die is immer und überall nur am rumgaggern - zumindest soweit ich das hier mitbekomme. :-X

@Orchi oh das kenne ich auch, habe auch so eine tolle Nachbarin die hört sich gerne erzählen und lachen. :o:o Die lacht wie eine Opernsängerin, das geht immer mal hoch und wieder runter, grausam kriegst du draußen ein an der Klatsche.
Bei mir kommt es auf die Situation an, ich kann tierisch ab lachen wenn ich zb. Mario Barth sehe, kann mich dann manchmal nicht so schnell beruhigen. Ansonsten auch so wie Orchi, belächeln.

Ich bin eher so ein "Mundzucker".  ;)


Wenn dann mal gelacht wird  - passiert das nach einer schlaflosen Nacht mit 4 Tassen Kaffee zu Wachwerden.
So ein Koffein-Flash. In entsprechender Dauer und Ohm-Zahl…

Kommt aber nicht mehr oft vor.


Ansonsten ist nichts trauriger als die Wahrheit…
… die lässt Dir manchmal das Lachen eher im Hals stecken. ::)

Die lacht wie eine Opernsängerin...

Ja, irgendwie so lacht die hier auch... ich kann's zwar nachmachen, aber leider nicht so richtig beschreiben. *g*

Lachen ist zwar gesund, aber man kann's auch übertreiben, vor allem was die Lautstärke angeht.


Ansonsten ist nichts trauriger als die Wahrheit…
… die lässt Dir manchmal das Lachen eher im Hals stecken. ::)

Jap, da ist was dran.  ;)
Die Freundin von meinem Nachbarn, die hat so eine furchtbare Lache, die geht mir'n bisschen auf'n Keks.

Habt ihr aber dünne Wände - sei froh, dass du nur ihr LACHEN mitbekommst...


ich kann's zwar nachmachen, aber leider nicht so richtig beschreiben. *g*

aufnehmen, anhängen! ;)
Habt ihr aber dünne Wände...

So dünn sind die Wände hier eigentlich nicht - wohn in 'nem Altbau...


sei froh, dass du nur ihr LACHEN mitbekommst...

Jap, so kann man's natürlich auch sehen.  :-X;D


aufnehmen, anhängen! ;)

Ja, genau - gute Idee.  ;D;)

altbau ist das hier auch, nur ab und zu höre ich meine nachbarn etwas zu genau. lol
hahaha nchr

vor allem die frauen.
hihihi

gut ist auch, wenn die dann klingelt, weil meine musik zu laut ist und man antwortet, die muss so laut sein, damit man das stöhnen nicht hört.
oh man ist der das gesicht entglitten. lol.
hahah hihio lolrofl pmsl.

vor allem die frauen.
hihihi

Komisch das immer alles wir Frauen sind, es gibt da och ne menge Herren die nicht leise sein können und denken sie sind der Elch im Walde.

gut ist auch, wenn die dann klingelt, weil meine musik zu laut ist und man antwortet, die muss so laut sein, damit man das stöhnen nicht hört.
oh man ist der das gesicht entglitten. lol.
hahah hihio lolrofl pmsl.

Die war nur nicht Schlagfertig, sonst hätte sie gesagt " Wissen sie wir regen uns auch nicht auf wenn sie sich unanständig benehmen, so das bei dem Gedröhne unser Bilder von den Wänden fliegen"  ;);D;D

Wisst ihr wie Flavour Flav lacht?
Manchmal lach ich so ;D;D


« Sonstiges: Providerauskunft rechtmässig (Tauschbörsen)Sonstiges: Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "lachen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...