Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da hast Du gut lachen

Hallo zusammen,

'haben uns gestern gekugelt vor Lachen.
Hier für Euch zum Mitlachen:

http://www.youtube.com/watch?v=PzMGW5Ulx2s
http://www.youtube.com/watch?v=bZZ0Mo469_w&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=P5_Msrdg3Hk&hl=de

Welchen findet Ihr besser? Achtung, das Ende hat's in sich!


Antworten zu Da hast Du gut lachen:

Das 2. und das 3. ist okay. ;D;D Das 1. ist net lustig.

der arme Kerl ... dem ist die Lust vergangen ....

Ist schon heftig ...
ich saß mal mit ner "Klasse-Blondine" am Tresen meiner Stammkneipe ...und wunderte mich über den leichten Rockerslang .... bis sie sagte :

"Eh Alter ...behalt mal eben dein Wort , ich geh mal schnell PISSEN" ...

Danach hat sie beim Wirt nachgefragt... wo ICH wäre  :-[::);D....

« Letzte Änderung: 20.08.09, 15:06:55 von HCK »

 ;D;D;D

also ich finde alle 3 immer noch cool - jeder für sich

das 1. ist überraschend wo die dann einfach das teil abreißt

das 3.ist cool,sowas müsste es echt mal geben!!!


« Zuviel amPC macht blass ... Sonstiges: Wieviel Klopapier nutzt ihr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...