Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZUM TOT LACHEN

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und machte meine Arbeit’, da hörte ich plötzlich von nebenan:
‚Hallo, wie geht’s ?’
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
‚Es geht super’
Der andere fragte:
‚Was machst du denn?’
Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
‚Also, ich glaube, dasselbe wie du…..’
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:
‚Darf ich zu dir kommen ?’
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
‚Nein….. ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt’
Und dann hörte ich ihn sagen:
‚Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein ..,.loch sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen
   


Antworten zu ZUM TOT LACHEN:

*mich in die Schüssel werf* -*in ohnmacht fall* - *Der Megakracher*!!!  :o;D;D;D;D;D;)      

 :o;D;D;D Schreiii, da fliegen ja die urinsteine!! ;D;D;D
voll gut ;D;D8)8)

  • in Irland gibts jetzt allg. Rauchverbot
  • man sollte das HandyVerbot dazu nehmen  ;)


wg. "Nicht einmal da hat man seine Ruh'  ".


« Hast dus´s gewusst?An der Himmelspforte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...