Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: private daten

kaum gibt man welche preis, ronz ist der Dr. da und löscht sie. lol rofl pmsl


Antworten zu Sonstiges: private daten:

misst hast echt n 24std job alle achtung.

...und manchmal noch mehr :-) Ja, zu deinem Schutz ist das gelöscht. Auch wenn du es freiwillig hier abstellst, für dich gilt der gleiche Datenschutz wie für die anderen.

entweder bin ich zu dumm, aber ich verstehe es nicht.
ich geb bei ebay auch meine kto preis.
jedes system ist so sicher, wie der user es macht

Denk doch mal an Deine Vorbildfunktion.

Wie leicht willst Du es Deinem nächsten Chef denn noch machen und "den lieben Kollegen" ?

Ist doch wirklich gut gemeint.

Schönen Abend noch- Herr Provokateur !

gib doch mal meinen namen bei google ein. und nix nur mein paps und meine schwester.
ich "schütz" mich schon.

Vor einem Jahr gab es eine Unterschrift für irgendeine Protestaktion mit Deinem Namen  bei "google"-
kann aber auch ein Namensvetter gewesen sein-

Soviele, die so heißen, ich hab mir damals die Finger wund gegoogelt.  :D

zetti, kommt dein name eigentlich daher? 

http://www.laut.de/wortlaut/artists/z/zzz/biographie/index.htm ;)

nein Mulle, kommt von xXx. hatten wir aber schon das thema.

Aber das "Zetti" kommt von mir. ;)
Hab ich hier angefangen- diesen Nick im Nick.

dürfen auch nicht alle sagen, genauso wie tomy.
da bin ich eigen und erlaube es nur freunden.
;-)
hasse verniedlichungen.
ich bin schmutzig dreckig und gemein.
so darf nur ein onkel sein.

« Letzte Änderung: 16.10.08, 23:16:23 von zzz »

entweder hab ichs vergessen oder doch noch nicht gelesen woher dein nick stammt ..

aber das mit dem Zetti will ich dann mal in zukunft lassen  ;D

du darfst mich zetti nennen.
ich melde mich schon, wenn es mir nicht passt.
mein anderer nick ist scary127.
nutze ich bei 888.com die nennen mich da schon lange clown.
und das die halbe welt, ob australien, england holland, dänmark, schweden (hallo pitti)
ich liebe das pokern dort um die zeit, alle sind on.

« Letzte Änderung: 16.10.08, 23:30:19 von zzz »

@ zeep
ihr seit immer gern gesehene gäste, wie alle anderen, die mal kommen wollen.
elmshorn ist ne nette stadt, elbe north und baltic sind nicht weit
n platz zum pennen findet sich bei mir immer.

@ zzz:

Dito.
Wenn im Haus nicht geraucht wird.  ;)

Darfst auch jemand "mitbringen, egal ob Mann oder Frau, zwei Erwachsene können in dem Kinderzimmer schlafen, ein Kleiner kommt dann zu uns oder zum großen Kind.

Geht alles mal. ;)


« Letzte Änderung: 17.10.08, 06:32:26 von zeep »

« Sonstiges: Suche Hintergrundbilder von VaioSonstiges: Guten Appetit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...