Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: OECD Studie

ich rege mich schon nicht mehr auf
focus
nur ich sage, es wird noch schlimmer.
wer auf focus nicht steht hier das ganze in der
zeit
und noch ein bericht
zeit

« Letzte Änderung: 21.10.08, 15:57:13 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: OECD Studie:

Tja, wir wollen eben immer die Besten werden, auch im Arme-Benachteiligen. Wir haben da ja ein großen Vorbild.

finde ich wieder genial hier.
hätte ich es ohne quelle gepostet, würde man mich schon wieder als blödleser und nichtwisser betiteln.

ich kippe noch öl nach.
leiharbeit macht uns kaputt.
wer arbeitnehmer für ein viertel des normalen lohns einstellen kann........
den satz dürft ihr selbst zuende führen.

noch einer
reale renten und algI und II 10% unter dem Standard des jahres 2000.
wo keine kaufkraft, da kein wachstum. 1. semester bwl/vwl

Löhne Gehälter mindestens auch. Hab schon jahrelang nichts mehr neues bekommen. Die ganzen Kosten steigen aber. Und da sagen die, nach den fetten Jahren kommen jetzt die armen. Nur ich hab gar nichts von gemerkt.

noch was, ackermann (normalerweise schreib ich namen gross) motzt erst, freud sich dann über die unterstützung und nu sagt er es liege unter seinem niveau diese hilfe anzunehmen.
würd mich auch stören, die auflagen die die hilfe hat.
500k/anno zb.


« Internet: 1&1Film: welchen film meine ich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!