Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: welchen film meine ich ?

nabend,

mir fällt der name des films nicht mehr ein .

es ging in diesem film um einen heimlichen unmieter der in den zwischen räumen der wänder lebte.

der eigentliche mieter machte sich immer einen kopf wegen den geräuschen obwohl ja nur er in der wohnung war .

im laufe des films stelle sich heraus das unter der stasse ein geheimer gang war zu mehreren häusern.

der typ war dann letzenlich auch heimlicher untermieter ...


 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Antworten zu Film: welchen film meine ich ?:

Carlson vom Dach
lol

löl neee ich glaube der war vor 2-3j in den Kinos.
der film war so geil gemacht. ich kann mich an den namen nicht mehr erinnern.. würde ihn mir gerade für meine blueray sammlung vormerken.

ist es möglich in einem haus zu leben als untermieter so das es der eigentliche mieter nicht mit bekommt  :D

 

Zitat
ist es möglich in einem haus zu leben als untermieter so das es der eigentliche mieter nicht mit bekommt 

Ja, geht!
Oder siehst Du Deine "heimlichen" Untermieter,die MILBEN? ;D;D
Carlson vom Dach

LOL ;)


ist es möglich in einem haus zu leben als untermieter so das es der eigentliche mieter nicht mit bekommt  :D

Kommt auf das Haus an. Viele alte Schlösser, und wahrscheinlich auch Häuser reicher Leute hatten versteckte Gänge, auf denen das Personal ging um Arbeiten zu erledigen (Abräumen, Müll wegbringen), ohne im Weg zu sein.

 

Zitat
hatten versteckte Gänge, auf denen das Personal ging um Arbeiten zu erledigen (Abräumen, Müll wegbringen), ohne im Weg zu sein. 

Könnte auch das Regierungsgebäude sein... 8)

@rockinhouse

Erinnerst du dich vielleicht noch an irgendeinen Schauspieler (hat da evtl. jemand Bekannteres mitgespielt?)?

Der wars nicht oder? Geht ja auch in den Kopf nicht in die Wände. Der war auch gut

http://de.wikipedia.org/wiki/Being_John_Malkovich

leider nein nope , weiss auch net mehr wer mit gespielt hat  :-\


« Sonstiges: OECD Studie Sonstiges: Bei den Bauern geht noch mehr.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...