Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Freunde?

Muss mal grad festellen, ich hab keine Freunde mehr...
die Einen sind doof, die Anderen sind verheiratet, die Anderen haben sich selbständig gemacht, die Anderen haben Kinder, die Anderen haben andere Interessen...
Ich/wir haben früher nur geholfen und nu sind alle weg.


Antworten zu Sonstiges: Freunde?:

..das solltest du bei deinem "alter", doch schon kennen..
Das sind Tatsachen!

tja hol dir ne freundin :S

aso du hast ja ne frau...
Naja meine eltern haben auch nur ein paar richtige freund sonst eigentlich niemand richtigen...

« Letzte Änderung: 22.10.08, 21:44:09 von Greek »

..wieder ein Risiko  ;D
aber keine schlechte Wahl 8)

Ja Ja jaaaaaaaaaaaaa es heißt ja nicht um sonst wahre Freunde findet man sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer . :'(
Aber melde dich regel mäßig bei deinen Alten und sie werden es dir danken .

Dafür hast Du jetzt hier eine gute Möglichkeit,neue Freunde zu finden... ;):D;D:-*

Zitat
Ich/wir haben früher nur geholfen und nu sind alle weg.
Das kenne ich nur zu gut: Anderen helfen, aber wehe, man braucht selbst mal Hilfe... Gutmütigkeit ist eben immer auch ein Stückchen von der Dummheit !!! :(:-\ Aber da ist bei mir mittlerweile auch Feierabend - gibt nix mehr (ausser bei CH). ;D

 

Zitat
gibt nix mehr (ausser bei CH)

Hm.... ist aber ja nur eine virtuelle Hilfe....
Zum Glück habe ich mir damals die richtigen Freunde ausgesucht, ist so wie es sein muß: beruht alles auf Gegenseitigkeit! Dann sind es auch wahre Freundschaften, alles andere kannste vergessen... 8)

Ja, ist schon klar. In der Verwandschaft oder im engsten Bekanntenkreis werde ich natürlich auch weiterhin helfen.
Aber wenn mich mal wieder jemand anders fragt, den ich kaum kenne oder überhaupt nicht, dann ganz klar: Nein!

Zitat
Hm.... ist aber ja nur eine virtuelle Hilfe....
Manche möchte ich hier auch lieber nicht persönlich kennen lernen - ansonsten ist es aber ok und die "Chemie" stimmt... ;D

 

Zitat
Manche möchte ich hier auch lieber nicht persönlich kennen lernen

Wie wahr... ist wie im realen Leben... manchen geht man dann lieber aus dem Weg.

Mit "Doppel D " komme ich immer gut klar, hat wenigstens den gleichen Humor wie ich...   
Mit "Doppel D " komme ich immer gut klar, hat wenigstens den gleichen Humor wie ich...

Da sage ich nur: Dito! ;):D;D8)
« Letzte Änderung: 24.10.08, 14:37:36 von DD »

 

Zitat
Da sage ich nur: Ditto! 

 ??? ???  Du meintest bestimmt DITO.... ;)

Ditto ist das hier(übrigens ein klasse Tool):
http://ditto-cp.sourceforge.net/  8)
Du meintest bestimmt DITO....
Ja, meinte ich. Habe es auch schon korrigiert: Immer diese Rächtschreibfehler... ;D

Ditto ist auch eine Kreatur in der Pokémon-Welt! ;D;D;D Ich konnte früher mit 8 Jahren alle Pokémon auswendig.. ():-)


[size=0](Quelle: http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/ani132.gif ) [/size]

« Letzte Änderung: 24.10.08, 15:05:02 von Daaaniel »

@heinzi:

kenne ich.

Nach über zehn Wohnortswechsel seit meiner Volljährigkeit sieht das ähnlich aus.

Da hilft nur eins: Raus gehen.(Sport/Kultur/Hobby etc.)
Aus der Isolation(sfolter).

Was machen=aktiv werden.

Sonst bleibt der PC Deine große Liebe ! :-*


« Sonstiges: frage, nach FH an die uniBest Beatboxer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...