Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Kriminelle-verwenden-immer-raffiniertere-Methoden / Heise


Antworten zu PC-Kriminelle-verwenden-immer-raffiniertere-Methoden / Heise:

Bekannteste Methode ist glaub ich ist Trojaner mit mp3's zu "verschmelzen" ;D (Geht auch leicht via. WinRar (SFX))

Man soll bei Torrents sowieso aufpassen, nicht erst seit heute, was man sich von wem wie wo runterlädt!
Alles was sich im Rahmen der Illegalität bewegt ist meist verseucht...

Man soll bei Torrents sowieso aufpassen, nicht erst seit heute, was man sich von wem wie wo runterlädt!
Alles was sich im Rahmen der Illegalität bewegt ist meist verseucht...

Richtig !

Saugen und kein Virenprog, das sind die richtigen.
Meins checkt nach jedem dowload, ob Viren etc vorhanden sind.

Saugen und kein Virenprog, das sind die richtigen.
Meins checkt nach jedem dowload, ob Viren etc vorhanden sind.

Du es gibt so viele Methoden JEDEN Anti Virus auszutricksen das glaubste nich...

Schon mal was von Heuristik gehört?

Auch die heuristic erkennt häufig nicht alles!!!

na hab seit 3 jahren keine virus oder ähnliches an board gehabt.
seit 5 jahren inet und erst 1x verseucht, den hab ich mir auch über eine filmdatei eingefangen.

 

Zitat
Auch die heuristic erkennt häufig nicht alles!!!
aus diesem grund täglich 2x definitionsupdate.
scheint zu funzen

Also ich bin hier mal ehrlich.. ich hab oft nicht ganz saubere Sachen am PC ;D und wurde ehrlich gesagt bist jetzt NOCH NIE ! mit Viren etc. infiziert
Ich trage mich auch in ziehmlich vielen Foren und jeden möglichen Müll ein und bekomme auch keine Spam Mails oder so
Keine Ahnung wies kommt, aber zu mir kommt sowas irgendwie gar nich ???

sag nur bearshare.
wer das nutzt, muss einen an der klatsche haben.
soetwas verseuchte hab ich noch nicht gesehen.

sag nur bearshare.
wer das nutzt, muss einen an der klatsche haben.
soetwas verseuchte hab ich noch nicht gesehen.

Wie gesagt, habe NOCH NIE ! eine Infizierung durch einen Virus bekommen, obwohl ich früher Bearshare genutzt habe
Inzwischen kenne ich saubere Quellen, aber bei Bearshare habe ich mir auch noch nie was eingefangen

 

Zitat
Wie gesagt, habe NOCH NIE ! eine Infizierung durch einen Virus bekommen,

man sollte NIEMALS NIE sagen, mein Junge!

man sollte NIEMALS NIE sagen, mein Junge!

Man sollte NIEMALS jemandem Ratschläge geben den man nichtkennt ;)
Wie gesagt, habe NOCH NIE ! eine Infizierung durch einen Virus bekommen, obwohl ich früher Bearshare genutzt habe
Inzwischen kenne ich saubere Quellen, aber bei Bearshare habe ich mir auch noch nie was eingefangen
sei froh. lol
sag nur irc und dcc. sicherer geht es nicht.

« Sonstiges: Umtauch ohne Verpackung und ohne KassenzettelSonstiges: ekel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...