Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEBSE - Nachrichten Grüße ....

Webse - Moni hat ihre OP (Kiefer) gestern überstanden ,lt GG geht es schon wieder einigermaßen .
Von hier einen herzlichen Gruß an die Rekonvaleszentin , wünsche weiterhin :

 Gute Besserung !

Carsten


Antworten zu WEBSE - Nachrichten Grüße ....:

na alles gute

@Carsten
Hattest Du neulich nicht gesagt, hat Sie schon gehabt?
Naja wie dem auch sei,

@Webse   ich wünsche auch gute Besserung  ;)

 und vor allen Dingen keine anschließende Nach-OP wie es jetzt bei mir ansteht.  :'(

LG  Burgeule

Dachte ich auch (Mittwoch vor einer Woche ...) , hab grade mit ihren GG gesprochen und die Auskunft erhalten ...
Ist schon die NACH-OP mit Kieferaufbau !!Beneide sie nicht ...
HCK

Wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen bald vorbei sind. ;)

Liebe Websi,

alles Liebe und Gute.
Schnelle Genesung und eine schmerzfreie Zeit.

LG
Peter

Hoffe auch für dich auf schnelle Heilung :)

Gute Besserung auch von mir für die Moni :-)

Gute Genesung!

..Gute Besserung!

Danke HCK  :-*

Meine Lieben, vielen Dank für Eure Wünsche...ja es ist ein Korrektur-OP nötig gewesen, da der Kiefer nur durch Narbengewebe gehalten wurde.

Sie haben vom Beckenkamm 1,5x2 cm entnommen und das 2x und im Kiefer eingebaut. Aua.....kann nicht niesen, aber das Lachen funktioniert, Gottseidank...habe einen Laufpartner gefunden...wir sind die Srpinter auf unserer Station *lol* bis bald mal mehr... bin am Krankenhaus Terminal...ich kanns wohl nicht lassen, kaum kann ich mit meinen AOK-stelzen laufen...Dank der Schwellung sehe ich wieder jünger aus, hat auch was für sich  ;D

Gute Besserung an den Bodensee
wünsch ich Dir !

Blüht das Otto Normalverbraucher auch ?
Hat das was mit dem Schrumpfen der Zahnkämme zu tun bei Tragen von Prothesen ?
Oder ist das was privates "Erbliches" ?

Alles Gute für die "Hackerchen". :)

Und das der Schmerz bald nach lässt ! :-*

Und Du wieder was Anderes als Astronautenfraß zu Dir nehmen kannst. :)

Prima .. sie ist wieder da !!
Und Fröhlich ... DANKE den guten Geistern  ::)8);D:D
HCK

Ui... - gute Besserung noch Moni!

Schön, dass es jetzt endlich hinter Dir hast!

Da kann es jetzt ja nur noch bergauf gehen?!

Ich wünsch Dir alles Liebe! 

Und jetzt auch noch"Blümchen" wieder da !!
Nun ist wieder alles gut....  ;D:D;):)


« Es wird Zeit für ein neues FroschbewusstseinSonstiges: drogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...