Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: drogen

wer kennt diazepam?
ich nehme eine und sag danke,falls was abfällt.
 der typ eben haut sich 4 in den kopf, kann nix abgeben und fragt nach nem bier.
ey das ist zuviel.
ich beshreibe mal die wirkung. egal ist der beste ausdruck.
nehmt es nie, wenn es ein arzt anbietet.no
es ist eine monster droge, die euch gleichgültig macht.
na, wie lange habe ich gebraucht, um die warnung zu schreiben?
ich brauch keine mehr.

hab eine genomen, ich geh ins bett

« Letzte Änderung: 13.11.08, 11:38:46 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: drogen:

diese eine pille hat gelangt.
ich bin mehr als 
ey, es ist ein wegschss

 ??? ??? ???

Hä wie jetzt?

Hier ein schöner Artikel dazu!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Diazepam

Also, Bitte schmeißt Euch nicht Medikamente ein die Euch der Arzt nicht ausdrücklich verschrieben hat, und schon gar nicht Medikamente die für ein Krankheitsbild von jemand anderen sind!

Ich persönlich nehme beinah gar keine Medikamente - möchte eben keine Nebenwirkungen Unterdrückungen etc. haben. Manchmal - scheint es bleibt es nicht aus!

Aber wenn, sollte man sich bei seinem Arzt genau darüber informieren!!!

zzz: Bitte - keine Testversuche STARTEN!  ::)

diese eine pille hat gelangt.
ich bin mehr als 
ey, es ist ein wegschss




 >:(:-X:-\ :'(

Oh Baby BALABALA

Naja was manche Ärzte einem Verschreiben ist echt der horren ( kenne das aus eigener Erfahrung nach einer Operation und 3 Monate Krankenhaus ). Bis man mal wieder klar dengen kann und sich mal fragen stellt wie z.b Warum ich nur noch grinse und zu allem ja und amen sage. Irgendwan nimmt man das zeug auch noch wenn man keine Schmerzen mehr hat und schon ist man süchtig.
Eins weiß ich: Bevor Ich nochmal irgendwas starkes nehme hau ich mir eine Axt in mein Bein  :P

 

Zitat
zzz: Bitte - keine Testversuche STARTEN!

Zu spät..... hoffentlich sieht er nicht bald weiße Mäuse!

Ich nehme nicht mal Aspirin!

In meinen Körper kommt nur Natur! z.B. Bier... viel Bier!!! ;D

Meine Uroma hat in ihrem Leben 100 % keine Medikamente genommen, NIX, auch nix vom Arzt und ist volle 90 Jahre alt geworden
Man sieht, es geht auch ohne, wenn man das leben so lebt wie mans leben soll ::)


//Edit:
habe den rest vom post gelöscht weil ich keinen sinn sehe das hier zu schreiben ...

« Letzte Änderung: 15.11.08, 11:05:50 von ersböserjunge »

 

Zitat
In meinen Körper kommt nur Natur! z.B. Bier... viel Bier!!! 

An meine Haut lasse ich nur CD(Seife) und Wasser.....(Werbespruch)! ;D;D 
Bis man mal wieder klar dengen kann

wann wird das sein ??? :D;)

Er verwechselt was, SPICE ist kein Rasierwasser!!

 

Zitat
SPICE ist kein Rasierwasser!!

Old Spice schon...nehme ich nämlich... ätzt schön! http://www.oldspice.com/

Old Spice schon...nehme ich nämlich... ätzt schön! http://www.oldspice.com/

Pitti hats mal wieder nicht verstanden   ... war ja eben eine "Anspielung"  :-[::):o

SPICE ist angeblich ein Räucherkraut , viele glauben aber Raucherkraut .

« WEBSE - Nachrichten Grüße ....Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!