Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eBay - Verkauf .... Tipps?

Hey Leute,
ich hab da ne Aktion bei ebay am laufen...läuft jetzt noch ca. 12 Std und ich bin erst bei 3,- Euro...hatte mir ingesamt einen Verkaufspreis von 60-110 Euro erhofft.

Also das ist meine erste Versteigerung bei eBay...
Deswegen frage ich:
Ist das normal?

Ich habe insgeamt 4 Beobachter auf meinen Artikel, von diesen hat aber erst einer ein Angebot abgegeben.

Hab ich eine Chance noch auf meine erwünschte Summe zu kommen??

Wäre echt dankbar für Hilfe (vor Morgen, 16. November um 13 Uhr.)

Greez
x-z


Antworten zu eBay - Verkauf .... Tipps?:

meist gehen die gebote erst gegen ende hoch und wenn nicht, pech
frag nen freund ob er mitbietet.

frag nen freund ob er mitbietet.

dass verstößt gegen die ebay Regeln - und ist den echten Bietern gegenüber nicht fair. Du hättest einen höheren Startpreis angeben können....

Gib mal den Link. Vllt. kann es einer von uns gebrauchen.

Naja also wenn einer von euch eine Playstation 2 mit Spielen und Zubehör gebrauchen kann :D meldet euch !

Aber mir ich habe jetzt 12 Beobachter auf meinen Artikel,
ich denke der Preis wird noch weiter steigen.
Danke für die Antworten


« Film: Was für Möglichkeiten hab ich TV-Signale zu empfangen?Sonstiges: Weisheiten Nr. 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!