Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Werden Fragen beantwortet!?

Hab keine gute Erfahrung gemacht-Siehe bei mir Bildbearbeitung!!!Bekam keine Antwort-Lösung darauf!!!!!


Antworten zu Werden Fragen beantwortet!?:

Wenn Du unzufrieden bist wie andere User auf Deine Frage reagieren, schreib das dahin wo es zugehört.
Ansonsten ist es SPAM !!!!!  :P

Desto mehr Leute wir sind,desto mehr Fragen
kann man auch beantworten.Musst einfach
ein bisschen Geduld haben und die Frage später
nochmal stellen ;)

Hallo Orcas-was heisst hier Spam-Dies ist die Realität-man sollte Antworten wenn man sich auskent!!!!!!!!!!

ich suche jetzt nicht deinen beitrag in bildbearbeitung. mit nem link wäre uns geholfen. 
oder das prob hier nochmal schildern.

Nein, nicht hier sondern im ursprünglichen Beitrag einfach noch mal nachhaken, nicht einfach einen neuen aufmachen.

« Sonstiges: nicksSonstiges: Wer bietet mehr:Mann mit 7,67 Promille aufgelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...