Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie beantwortet man eine Antwort in COMPUTERHILFEN

Hallo,
habe eine Frage gestellt und eine Nachfrage bekommen - mir ist es nicht gelungen, diese Gegenfrage zu beantworten - ich sehe keinen 'ANTWORT-BUTTON' - wahrscheinlich bin ich blind.
Viele Grüße


 


Antworten zu Wie beantwortet man eine Antwort in COMPUTERHILFEN:

Thema eventuell geschlossen worden?

Im Normalfall:

http://image-upload.de/image/GBIEKB/a67d557364.png

   
Bitte mal den Link geben, um welchen Beitrag es sich handelt (oder um jeden?)

Den Thread ganz nach unten scrollen, dann findest du auch den Buton "Antworten". Allerdings als "GAST" musst du dich jedesmal neu Anmelden.

Vermutich ist @U_Sch mit dem IE-8 im Forum - das habe ich auch bei allen Rechnern mit IE-8 im Umfeld erleben können, daß der <Antwort>-Button nicht existiert.
In anderen Browsern ist der aber vorhanden.
Der fehlende Antwort-Button stellt das Thema so dar als sei es "geschlossen" (aber es ist kein Schloß zu sehen).

 :)
Genau das muss es sein - auf meinem Dienst-PC ist IE installiert - jetzt von zu Hause (Firefox) ist der Button "Antworten" sichtbar.

Danke für den Hinweis

Seltsam... Als Gast ist der Antwort-Button im IE 8 tatsächlich nicht da. Nur wenn ich mich einlogge, ist der Button zu sehen. Kein Blo.cker in Verwendung sowie Cache und Cookies gelöscht. IE auch auf Standard zurückgesetzt. Im FF hingegen ist der Button da (als Gast und wenn ich mich einlogge). Ich gebe es mal so an Nico weiter...

« Letzte Änderung: 08.04.11, 17:26:20 von Daniel_Düsentrieb »

Stimmt , jetzt in XP mit IE8 getestet , Buttons fehlen !

Hab leider gepennt und vorher den FF benutzt 

Nachtrag ... im IE9 unter Vista genau so !!

Ich habs mal NICO geschickt ...  ::)

« Letzte Änderung: 08.04.11, 17:42:39 von Ava-Tar »

sag das doch immer gleich . dann läuft seine PN nicht so voll  ::):-[8)

Ich gebe es mal so an Nico weiter...

Hatte ich doch geschrieben...
Hatte ich doch geschrieben...
::)::)

Nimm doch mal ne eigene Zeile dafür ... ist leider leicht zu überlesen .

Doppelt hält besser !! ??

 

Vielen Dank fürs Melden, ich kann das leider erst nachher mit dem IE8 testen. Fehlen noch mehr Buttons außer dem Antwort-Button? Und nur als Gast? Eine neue Frage/neues Thema lässt sich aber erstellen?

Danke!

   
Ich habe es gerade auf einer VM probiert, auch eingeloggt besteht das Problem. Die anderen Buttons sind wohl da.

Man sieht den Button sogar, etwas versteckt hinter zurück

« Letzte Änderung: 09.04.11, 08:29:50 von Dr.Nope »

danke Doc für den Screen - geht es denn jetzt?
Kann es leider noch nicht selbst testen...

   
Ja, jetzt sieht wieder alles normal aus.

« Sonstiges: Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner DiplomarbeitDHL Verpackung kaputt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...