Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Kann es sein, das hier weniger Fragen gestellt werden als früher

Also als ich noch vor einigen Jahren hier war kam es mir so vor, als ob mehr Fragen gestellt wurden, als über die letzten Wochen? Stimmt das?
Besitzt hier eventuell (Admin, Nope, Nico?) einer eine "Statistik"?

Kann es etwa sein, dass Windows (oder andere BS) schlauer wurden, die Leute andere Foren bevorzugen oder sogar mehr BRAIN haben  ;D


Antworten zu Computerhilfen: Kann es sein, das hier weniger Fragen gestellt werden als früher:

Kann es etwa sein, dass Windows (oder andere BS) schlauer wurden, die Leute andere Foren bevorzugen oder sogar mehr BRAIN haben 
Ne das kann nicht sein  ;D
Also als ich noch vor einigen Jahren hier war kam es mir so vor, als ob mehr Fragen gestellt wurden, als über die letzten Wochen? Stimmt das?
Besitzt hier eventuell (Admin, Nope, Nico?) einer eine "Statistik"?

Kann es etwa sein, dass Windows (oder andere BS) schlauer wurden, die Leute andere Foren bevorzugen oder sogar mehr BRAIN haben  ;D

Ich finde es ist mehr geworden.Im Hardware Bereich kommt man schon gar nicht mehr mit.


Naja dass die leute Brain benutzen glaub ich eher nicht,da wird mir zuuu oft dass Gegenteil bewiesen.


gruß deniz
Ich finde es ist mehr geworden.Im Hardware Bereich kommt man schon gar nicht mehr mit.
Schon mal im Windows Bereich geschaut  ???
Schon mal im Windows Bereich geschaut  ???

geht mir nix an, ich hab da nichtmal 50 fragen beantwortet/gestellt... war auch schon lange nicht da, finde hardware interessanter und da kenne ich mich wenigstens aus !
Deniz ist mehr der Sicherheit/Hardware-Junkie ;D  
« Letzte Änderung: 14.01.08, 17:24:24 von TheDoc »
Deniz ist mehr der Sicherheit/Hardware-Junkie ;D   

Stimmt genau  ;D;D;D
Nach Weihnachten war hier doch sehr viel los, wie zu erwarten. Das wird jetzt ein bisschen nachlassen auf Normalnivieau wieder. Aber n icht "zu" wenig. Da merk ich nichts von.
Das Forum lebt und das ist schließlich die Hauptsache! Mal mehr und mal weniger User - das ist ganz normal. 8)
Also als ich noch vor einigen Jahren hier war kam es mir so vor, als ob mehr Fragen gestellt wurden, als über die letzten Wochen? Stimmt das?

Möglicherweise wird das Archiv/ die Suchfunktion benutzt ?  ;)
Möglicherweise wird das Archiv/ die Suchfunktion benutzt ?  ;)

Ja und die Zeiten ändern sich auch.  ;)

 
Also als ich noch vor einigen Jahren hier war kam es mir so vor, als ob mehr Fragen gestellt wurden, als über die letzten Wochen? Stimmt das?

Jupp, definitiv. Das liegt daran, dass wir immer besser werden ;D  Erst haben wir Know-How verteilt, was einerseits Leute schlauer gemacht hat und andererseits die Suchmaschinen gefüllt hat. Wenn Leute jetzt eine Antwort suchen, finden sie vielleicht unser Forum, aber immer schon einen passenden Thread dazu, was weitere Fragen überflüssig macht ;)

Spaß beiseite - es werden ja immer mehr Hilfesuchende, da mehr Computernutzer. Die werden uns nie ausgehen, und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier einen Schwund gegeben haben soll. Zumal die Qualität des Forums im Moment aus meiner Sicht wirklich stimmt :)

greez 8)
JoSsiF

« Geistige Ströme...........Sonstiges: Jugendgewalt? Warnschußarrest und alles andere - würd mich mal intere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!