Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo zZz,

Glückwunsch dazu.
 :D
Schönen Tag noch.
Gruß
Ned

Ach von mir noch "Glückwunsch" vorallem auch für die viele Hilfe noch per PN, die Punkte würden ja auch noch dazu kommen. ;);D;D

herzlichen Glückwunsch, Tom  8)
Stramme Leistung !

Herzlichen Glückwunsch  :)

Auch von mir - Glückwunsch @ zzz und weiter so...

Gratulation zzz :)

Geli  8)

..Congratulations!
sorry I nearly missed...

Gratulation, auche ohne Alk ;D;D

Dann nochmals DANKE an alle Gratulanten

und auch von mir zu vorgerückter stunde (endlich feierabend ! )
eine gratulation.

lass die sonne rein

super gemacht







   
Gratulation

z(ig)
z(auberhafte)
z(eichen)!!

@zenit - doppelt hält besser, wa?!  ;)

@zenit - doppelt hält besser, wa?!  ;)
@orchidee: Woher willst du das wissen? Vielleicht kommt er noch einmal oder zweimal, dann hält eben dreimal der viermal noch besser!!! ;);D:o

« Chief_Justice2000 -> 2000 beiträgeMontyPython war sauer, jetzt eigene Seite .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...