Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Eine Demokratie mit dem im Grundgesetz als oberstes Gebot formulirtem Grundsatz "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Papier(das Grundgesetz) ist geduldig!
Wenn die Würde des Menschen unantastbar ist:
dann ist es UNWÜRDIG wenn in Deutschland ALGII-Empfänger ein Taschengeld bekommen, manche davon haben 30 Jahre oder mehr gearbeitet!
Insofern....
Vermutlich Russlanddeutsche

früher haben sie Türken gesagt heute das.

Das Problem mit diesen Leuten ist aber, dass sie - wie zzz schon sagte - nicht allein kommen, sondern gleich im Grüppchen. (ich bin bisher komischerweise auch nur einmal von 2 Türken und einmal von 3 Russen überfallen worden - Honi soit qui mal y pense...)


... sondern eine Falltür, ...


d.h. das "Material" wird abgesenkt in eine Grube -
in die SenkGrube

Anm: für Alle, die nicht wissen was ne Senkgrube ist,
sie befindet sich unterhalb von DIESEM

DIE DEUTSCHEN überfallen ja auch keine Leute....
wer´s glaubt wird seelig!
Soll kein Vorwurf sein @ nico... 8)

Kommt ganz auf die Gegend und das Viertel an, der eine sagt so der andere so. Will ja nicht sagen, dass alle unschuldig sind. Aber komisch ist schon, dass immer die Berichte über die diversen Randgruppen in die Zeitung kommen, während die Anschläge aus inländischen Gruppen/Personen eher unter ferner liefen abgefrühstückt werden. Ist eben ein besseres Marketingargument um die Zeitung zu verkaufen (und Stimmung zu machen). Strafe würden sie bei mir alle bekommen. Und am besten alle unter einem Hut, damit sie sich mal näher kennen lernen (wäre auch noch ne Strafe)
DIE DEUTSCHEN überfallen ja auch keine Leute....
wer´s glaubt wird seelig!
Soll kein Vorwurf sein @ nico... 8)

DAS habe ich nicht gesagt. Es sind aber ja hier anscheinend Trends zu erkennen (Grupenüberfälle nicht-deutscher) - und eben diese Erfahrung musste ich auch schon machen... Dass es auch anders sein kann, mag sein - nur eben nicht in meinem Bekanntenkreis.


Strafe würden sie bei mir alle bekommen.

Das natürlich!

« Sonstiges: Auf wiedersehenComputerhilfen: 2000 Beiträge von luckyluke02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!