Sonstiges kaum glauben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • Ab 23. September: Das Google-Phone
      Am 23. September will T-Mobile USA, Tochter der Deutschen Telekom und viertgrößter Mobilfunkkonzern der USA, das erste Handy mit Googles Open-Source Betriebssystems "Android" in New York präsentieren und dort zuerst auf den Mar...

    • Gerüchte verdichten sich: iPhone 5 doch schon Ende Juni?
      Nachdem zunächst vermutet wurde, dass das iPhone 5 Anfang Juni auf Apples jährlicher Developer Conference vorgestellt werden könnte, gibt es neue Gerüchte, die auf einen Start des Apple Handys Ende Juni hindeuten. Apples Entwi...

    • Jailbreak für neue iPhone Firmware
      Kaum ist die neue Firmware Version 2.1 für das iPhone auf dem Markt, gibt es auch schon das passende Tool zum entsperren. Die unter anderem auf der Webseite iPhone-Dev.org erhältlichen Jailbreaksoftware PwnageTool 2.1 und Quick...

    • iPad 2: Vorstellung am 9. Februar?
      Das iPad 2 soll kommen, und wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann wird das neue iPad am 9. Februar vorgestellt. Mit dabei ist zumindest eine Kamera auf der Vorderseite und die Anwendungen Facetime zur Videotelefonie ...




    "Sonstiges kaum glauben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...



    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...



    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...



    LaptopNeuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...


    PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...


    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    Bei meinen Mails kommen einige mit Minischriften an und sind kaum zu lesen
    Bei XP gabe es eine Option Clear Typ und die fehlt wohl bei 7. Wo und wie kann man die eingehenden M...


    Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...


    Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    PDA
    Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps: