Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Auf wiedersehen

Hallo Community.

Ihr habt bzw. schon bemerkt das ich nicht oft on bin.

Das hat den Grund, das ich Seminare habe und jetzt noch ein Faktor dazu kommt, das die Freundin im 6 Monat schwanger ist.

Ich werde also recht lange nicht on sein. Kurz mal rein und wieder raus.

Ich bedanke mich für alle Hilfestellungen von Eurer Seite aus.

Hoffe die CH Community wird weiter Hilfe leiste und wünsche euch noch viel Spaß.



MFG
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Auf wiedersehen:

Nutzt beide die "Ruhe" der nächsten 3 Monate nochmals aus, sowas wird es lange nicht mehr geben  8)

Es wird sich dadurch einiges ändern und neue Anforderungen auf Euch zukommen, dafür werdet ihr aber auch sehr! viel mehr zurückbekommen.

Wünsche Euch Dreien viel Glück

Schließe mich an: Viel Glück und Alles Gute. Man(n) sieht sich ja hoffentlich irgendwann mal wieder hier im Forum. ;)

Hey Fuffy, wünsch dir auch alles Gute zur Vaterschaft. Ich bin selbst vor 5 Monaten Papa geworden. Ich kann dir sagen: Es gibt nichts schöneres, wenn das Neugeborene das erste Mal die Augen öffnet und dich ansieht.

Herzlichen Glückwunsch und alles wird gut .

Bis dann, und viel Glück.

Auch von mir alles Gute und in allem hammer Glück!!! Man liest sich!!! :)

Viel Glück und Spaß und Freude und so digga :)

Auch von mir alles Gute und viel Glück für euch 3.

alles gute euch 3  ;)  :)
und komm ja wieder  ;D  :D   ;)

Genau, wenn das Kind dann endlich in den Kindergarten geht, bekommt man wieder nachts was mehr Schlaf ab... ;)

Also: Bis in 1001 Tage.
Schön, dass Du Dich aus so einem Grund abmeldest-
 und toll für Euer Kind, dass es nicht "so alte " Eltern bekommt……

Beneidenswert. :):D8)

Auch wenn wir sonst selten einer Meinung sind: Viel Glück und viel Spaß mit dem Nachwuchs ;)

Kurz noch: Wusste garnicht wie viele hier schon Nachwuchs haben...
Mir gefiel es ja so gut (naja) das ich nun schon drei mal n halben Tag im Krankenhaus verbracht habe ;D

@ The Doc:  A -ha-


es ist nun da ->
Ihr seid komplett im Quintett.
Herzlichen Glückwunsch mit "dem/der" "Benjamin/e".

was soll man da noch sagen ?

Macht es gut ihr 2 + (1) ;)

Viel Glück noch!!


« Ungeheuerlich: Schnellfahrer (=Raser) seit 2 Jahren ohne ProzessSonstiges: Kaum zu glauben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...