Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Foto-Rätsel 2008-11-26

DAMNED, da war einer aber ganz fix beim 1. Probelauf :D

Das neue, morgige - schon heute

zum Rätsel


Antworten zu CH Foto-Rätsel 2008-11-26:

..die Zugspitze ;);D

ein berg mit schnee und einer straße

Ich schreib die Lösung noch nicht rein, wills nicht an die große Glocke hängen :D:D

Großglockner...  erinnert mich an die Motorradtour ...
Fragezeichen entfernt ... ;D:D

« Letzte Änderung: 25.11.08, 15:32:16 von HCK »

das war auch mein erster gedanke, habs dann aber wieder vergessen. doch das ist die richtige lösung.

man vergleiche
http://www.salzburgerhof.co.at/images/top/de/grossglockner.jpg

Dann ist mein Betriebssystem (brain.exe) ja doch noch OK  ::)
Nur UPDATE wird immer langsamer .... ::)::):-[():-)():-)

..shit!
Ich hätte geschworen das es die Zugspitze ist, hab extra noch Bilder verglichen..diese Bild ist halt etwas größer, aber ansonsten könnte es doch passen >:(8);D;D

Gibt aber keinen "Zugspitzpass"  - Strasse für Autos -kann daher nicht passen. Erwin wird seine - wie ich finde - gute Idee aber noch verwünschen, wenn alles so schnell gelöst wird und er Stress bekommt. ;D;D

..macht aber Spaß! ;)
Ich warte schon auf das nächste Rätsel, was ich dann in Null Komma Nichts! lösen werden ;D;D

@ HCK ich bin ein ochse, den meinte ich auch den mit den glocken vorhin per pm. lol
brain.exe und namen nicht so mein ding.

Brav, brav, meine Herrschaften

es kann nur 1en Sieger geben - @Mullmanu

die Lösung

wenn Ihr alle so fix seid, muss ich heute noch das FR von übermorgen machen ;D

..und wo ist das jetzt genau ???
..Bin bei der Nächsten Raterunde wieder Dabei ::):)8);D

@copy

ich nehme an, dein Browser hat oben ne blaue Leiste

muttu kucken lesen 8)

die Lösung

OOh shit! ::)
Manchmal bin ich einfach nur Blind! ;D


« Sonstiges: Die Ludolfs bald im KinoInternet: Spamday heute ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...