Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: nikolaus

na, alle die stiefel geputzt
alles gute zum ni(c)kolausi
bea dir besonders alles liebe

« Letzte Änderung: 06.12.08, 04:17:34 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: nikolaus:

Wünsch ich auch. Mangels kleiner Kinder wird auch der/die Schuh(e) nicht besonders behandelt :-)

Andere Länder-andere Sitten.

Gestern klingelte es an der Tür, und Sinterklaas mit seinem  Genossen Zwarte Piet hatten eine Nachricht hinterlassen.
Man merkte gleich, dass zwarte Piet nicht so gut Niederländisch schreiben kann-
aber das ist auch logisch, weil ja der Sint mit dem Dampfboot aus Spanien kommt (ja das glauben die Holländer...)-

5.Dezember, der Vorabend vom Geburtstag des heiligen Mannes- ist hier die Bescherung.
Pakjesavond = "Päckchen-Abend"

Anscheinend waren unsere Kinder brav, anders wären im Garten nicht so viele Geschenke zu finden gewesen...

Und das größte Geschenk, von dem  Eltern dann auch profitieren ,ist ein Sennheiser Kopfhörer- damit kann das Wohnzimmer "Kindermusikfrei" gemacht werden, wenn man am PC arbeiten möchte oder etwas in Ruhe lesen will.
Was steht da drauf: "Für alle Musik-Sorten geeignet" (geschikt voor alle muzieksoorten  ;D)
 ???  8)  ():-)

Ich bin heute aus dem Zimmer gegangen und merkte das ich etwas durch den ganzen Flur geschossen hatte. War ein Schokolaus ^^ von Sckalke und ein Adventskalender von Schalke. Habe mich voll drüber gefreut. Auch wenn der Nikolaus mein Schuss durch den Flur nicht unbeschadet überstanden hatte  ;D


« Neue Spamserie: Mail wird gesperrt .....Sonstiges: Erledigt / In bearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!