Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Nervige werbungs, Musik und gewinnspiele

Irgentwann kann man nicht mehr Werbung auf eine Homepage knallen. Das dachte ich bis jetzt, als ich wiedermal die T-online seite(aufgrund von email account) öffnete.

Werbung links, werbung rechts, und nach einer minute fängt irgentwas auf der HP an zu singen.  >:(>:(>:(

Wie soll das weiter gehen?
Finanzieren müssen sie sich ja irgentwie, aber auf so eine weise?
Wenn der herr Vorstand weniger in die eigene Tasche stoppft, dann kann man auch mal die Seite werbefrei halten.

Nun, kennt jemand ein Programm /addon für den Fuchs mitdem man den ganzen stress los wird?


Antworten zu Internet: Nervige werbungs, Musik und gewinnspiele:

hab ich gerade per PM gesagt, da das prog hier ja nicht gerne gehört wird.  ;)

Und Dr.Evil seine Filterliste abonnieren  ;)

Wenn man auf die Seite von CH kommt, sollte man es fairerweise auch deaktivieren. :)

« Letzte Änderung: 15.12.08, 16:07:06 von DD »
hab ich gerade per PM gesagt, da das prog hier ja nicht gerne gehört wird.  ;)

Ist aber   Gut

Burgeule

ebenso celdric
das prog öffnen > filter > filter abonieren > haken setzen > abonieren klicken

Danke euch.

Mir gehts auch nicht um die Mickrige werbung hier, aber andere Seiten bestehen ja quasi nur noch aus werbung

Nun nicht mehr  ;D

@zzz:  

Zitat
ebenso celdric

1. der Filter heißt:  Cedrics
2. er wird seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert, (nachzulesen im Firefox-Forum)deswegen ist Dr.Evil z.Zt. eindeutig 1.Wahl!

So, damit sollten auch die Admins zufreiden sein  :-*

@ pitti
hab eh beide listen aboniert.

der WebMail notifiler ist auch noch ein nettes add on, wer auf thunder oder outlook verzichten möchte

@ zzz, hier mal lesen:

Nichts gegen Cedrics Liste, aber die wurde seit dem 26. Juli nicht mehr aktualisiert.

 ??? ??? ??? ??? ???

Bei mir steht im Blocker ...
15.Dez 2008 aktualisiert...  ::)

« Musik: Ohrwurm : Mutter Der Mann mit dem Koks ist da Erdbeben in Süd-Schweden seit 100 Jahren: pitti lebt noch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...