Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erdbeben in Süd-Schweden seit 100 Jahren: pitti lebt noch!

Moin,
mann war das ein Morgen..... wenn mir der Kaffee umkippt und das ganze Haus gewackelt hat.
Mir ging die Muffe...

Aber das Beben war auch in meiner Heimat(Meck-Pomm) zu spüren, bei meiner Mutter und meiner Schwester vibrierten heute morgen gegen 06:20 Uhr die Heizkörper!
Lest selbst: 

Zitat
Im Haus eines Mannes aus Bergen soll es demnach minutenlang so heftig gewackelt haben, dass der Kaffee fast aus der Tasse geschwappt sei, sagte ein Polizeisprecher. Es sei extra eine Streife zu dem Anrufer geschickt worden, Schäden an Haus oder Einrichtung mussten aber nicht aufgenommen werden.

Quelle: Klick

Antworten zu Erdbeben in Süd-Schweden seit 100 Jahren: pitti lebt noch!:

Ja es wird noch schlimmer kommen,
wenn die Ausbeuter das Methan  provimäßig erst aus dem Meeresboden holen.  :P
Gabs mal einen Dokomentarbericht im Fernsehen drüber.


LG  Burgeule

Gut dass du noch lebst ;D;D

Mein Nachbar hat aber 2 Ziegel auf seinem Auto gehabt....
Toi,toi, bei mir ist nur die Kaffeetasse umgekippt!
Und 1 Blumenvase auch.... ;D;D

Mein Nachbar hat aber 2 Ziegel auf seinem Auto gehabt....
Das zahlt die Versicherung...

Zitat
Toi,toi, bei mir ist nur die Kaffeetasse umgekippt!
Und 1 Blumenvase auch.... ;D;D
Wenn es mehr nicht war...

Hauptache, du lebst noch. :)

Zu dumm.... mein Auto hätte auch mal wieder neuen Lack gebrauchen können... ;D;D;D

Und 1 Blumenvase auch.... ;D;D
Sch... auf die Blumen, Unkraut ist wie du. Wenn es einmal da ist wird man es so schnell nicht mehr los  ;D;D;D
Schön das du noch lebst
Unkraut ist wie du. Wenn es einmal da ist wird man es so schnell nicht mehr los  ;D;D;D
Der ist echt gut... ;D;D;D

habe ich auch nicht gewußt:
 

Zitat
Vor etwa 10.000 Jahren sei das Eis weggeschmolzen. Auf die Wegnahme der Last reagiere die Erde noch heute.  

@ schalker: ich verzeihe Dir... ;)

« Internet: Nervige werbungs, Musik und gewinnspieleFremdes Wlan nutzen = Straftat , PC eingezogen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...