Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3000 Beiträge von knew

wurde auch langsam mal zeit, kollege ;)

glückwunsch zu deiner soliden leistung. immer men weiter so, sonst gibts bald keine hardware-c.r.a.c.k.s mehr hier ;D

 8)


Antworten zu 3000 Beiträge von knew:

Gratuliere zu 3k !

Glückwunsch zu  3K

LG  Burgeule

Glückwunsch Mr. knew  ;)

Ja goil, Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch

Danke  ;)  :)

ich werd auch en bissle aktiver sein, brauchte aber auch mal ne kleine pause  ;D

 ():-)  :)

kann aber leider nicht ohne das forum hier  ;D  [love]

na du redest von pause, was soll ich denn sagen ;D

könnte ich auch wohl mal wieder vertragen. aber in meiner pause (den ferien) schreibe ich ja gerade viel mehr hier.
ja ist schon ein suchtfaktor das forum ^^

wie wärs denn mal : vor dem betreten der seite kommt ein dicker banner "vorsicht, betreten auf eigene verantwortung, suchtgefahr ! "

Glückwunsc

@Manu: Nee wir wollen doch dass die Leute hierher kommen und bleiben :)

Glückwunsch auch von mir - weiter so! ;)

..von mir auch :)

Glückwunsch knew  :D

...und weiter so!

Geli  8)

Hallo knew,

Glückwunsch zu solider Leistung.
Auf den nächsten Tausender...
Gruß
Ned

weitermachen auf nächste kilo

Herzlichen Glückwunsch!!! :-*


« Sonstiges: husten?Sonstiges: Fake-Mails von z.B. Hotmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!