Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Die guten alten Lieer

Mich würde mal interesieren wer noch solche atr von musik hört, also ich auf jedenfall!  :)

http://de.youtube.com/watch?v=ig2Q4Ub4TnM

http://de.youtube.com/watch?v=-m7hxzwW0qw

« Letzte Änderung: 31.12.08, 19:16:44 von Dr.Nope »

Antworten zu Musik: Die guten alten Lieer:

Na den Bongo Bong schon, kann ich sogar auswendig, das andere kenne ich nicht ;D8)

Das erste ist achtziger-Mucke- hör ich mir freiwillig nicht nochmal an... ;) (froh, dass diese Zeit vorbei ist...)

Zum Zweiten:
Steh mehr auf Mano Negra als auf Chao alleine...
http://www.youtube-nocookie.com/embed/WlkK9rtLTEU&feature=related ;)

und was ist mit Right Said Fred??  Die Band ist der Hammer finde ich:

http://de.youtube.com/watch?v=0vmGAeM-OIo

http://de.youtube.com/watch?v=sJOAZq2dW5w

und was ist mit Right Said Fred??  Die Band ist der Hammer finde ich
Die sind schwul, Finde die Musik aber trotzdem gut  ::)

Freddy Mercury von QUEEN war auch schwul, na und?
Deswegen war er trotzdem genial!


« Sonstiges: Löschen der alten UserSonstiges: Guten Rutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...