Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Vorbildlich: so sollte es sein!

Wenn alle Fragenden so wären würde es hier richtig Spaß machen, kurz und schmerzlos!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-265009-0.html#msg1358582
Und vor allen Dingen: ein Feedback mit Dank und Silvestergruß!
Beispielhaft, wollte ich mal zum Jahresende erwähnen! ;)


Antworten zu Sonstiges: Vorbildlich: so sollte es sein!:

Beispielhaft, wollte ich mal zum Jahresende erwähnen!
Ja, kann ich mich nur anschließen. Kommt aber seit einigen Tagen schonmal öfters hier vor, gerade zum Jahreswechsel. Liegt dann aber wohl eher an der guten Laune einiger Mitmenschen? ;D Manche User bedanken sich auch schonmal per
IM bei mir. 

 

Zitat
Manche User bedanken sich auch schonmal per IM bei mir.

Sowas gibt´s auch? Können ja nur Mitglieder....
Mag sein daß es am Jahreswechsel liegt ... ;)

jedenfalls macht es so Spaß.
Zitat
Sowas gibt´s auch? Können ja nur Mitglieder....
Kaum zu glauben, aber wahr. Sowas gibt es auch noch... ;)

Wolltest du dich nicht auch mal wieder hier anmelden, pitti?

Ach ja: Ungebetene Mitglieder kann man auch blocken... ;D

Ihr mögt euch, oder ? ;D

Ja, im neuen Jahr wird geheiratet... ;D;D;D

Bei mir haste gesagt du bist schon verheiratet, gell Hase ? ;D
Er betrügt dich, DD ! :)

macht doch nix, der eine Spieler vom HSV ist ja auch 2x verheiratet: Mahdavikia  ::)::)

Ja, im neuen Jahr wird geheiratet... ;D;D;D
Musst du aber im geld schwimmem, Erst Hochzeit, Dann die Ehe, Scheidungsanwalt usw  ;D;D;D;D
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-113798-0.html#msg1358757

SOWAS macht echt Freude!
Kurze Antwort ,alle jubelt   ::)8);D

Der hat ja mehr beschrieben wie du @ HCK ;D
Ne jetzt mal im Ernst das war ja schon ein Fehlerbericht der vom PC hätte stammen könnnen ,löl


« Sonstiges: busse an silvesterSonstiges: NPD-Webseiten-fest-in-Hackerhand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...