Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..wenn sie weiterhin den Regenwald so abholzen, sind wir Verloren!

Da hast du Recht: Hier nützt auch das Krombacher Regenwald-Projekt nicht mehr viel...

 

Zitat
Und dann erst beten sie zu Gott!!

... als ob der helfen könnte.... 8)

... als ob der helfen könnte.... 8)

Die Christen behaupten: Gott ist allmächtig!
Wenn er das wirklich ist, dann ist er ja der Schuldige an all dem!!!Ein Allmächtiger könnte alles Grauen dieser Welt beseitigen!!! 8) Warum tut er es nicht???
Weil es ihn entweder nicht gibt oder er ohnmächtig ist, aber nicht allmächtig!!! 8)

Wenn es ihn denn geben würde: dann hätte er doch eine Adresse-oder?
Insofern.... die Gläubigen mögen mir verzeihen: da glaube ich eher an den Klapperstorch.... 8)

Ich glaube auch nicht an Gott und all das... ;D Aber das kann jeder selber entscheiden. 8)

Die Christen behaupten: Gott ist allmächtig!
Wenn er das wirklich ist, dann ist er ja der Schuldige an all dem!!!Ein Allmächtiger könnte alles Grauen dieser Welt beseitigen!!! 8) Warum tut er es nicht???
Weil es ihn entweder nicht gibt oder er ohnmächtig ist, aber nicht allmächtig!!! 8)

NEIN , es langweilt  IHN  wohl , und er hat keine Lust mehr ,sich um sein MISSRATENES WERK zu kümmern  ??? ;D

ER hat wohl wichtigeres zu tun.....

Der Glaube "Gott" besteht darin dass man glaubt und gemeinsam dadurch schafft

Du gräbst dir immer dein Eigens! Grab.....

Ich glaube eh nicht an Gott  8)

Ich auch nicht, aber ich habe Hochachtung vor aufrechten ehrlichen guten Gläubigen, egal welchen Glaubens!!! Ich beneide sie manchmal sogar!!! :)

 

Zitat
Ich beneide sie manchmal sogar!!!

ich nicht, wenn sie Sonntag für Sonntag in die Kirchen rennen drehe ich mich noch mal im Bett um! ;)8)():-)

ich nicht, wenn sie Sonntag für Sonntag in die Kirchen rennen drehe ich mich noch mal im Bett um! ;)8)():-)
Ich auch, Und selbst wenn man an Gott glaubt, das kann man ja von zuhause auch machen. Hat den Vorteil das es gut ist für die Umwelt, man länger schlafen kann und es die Knie schohnt ( kein Auf und Nieder immer wieder )  ;D;D;D

ich nicht, wenn sie Sonntag für Sonntag in die Kirchen rennen drehe ich mich noch mal im Bett um! ;)8)():-)

Ich meinte Gläubige, nicht Tempelrenner!!! :)

Wenn einer gläubig ist(gerade in Bayern), dann geht er doch bei jedem Anlass in die Kirche-oder?


« Sonstiges: zzzComputerhilfen: Fragestellung im Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...