Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Fragestellung im Chat

Wir wissen alle, dass Fragen im Forum gestellt werden sollen.
Allerdings tauchen jeden Tag des öfteren Fragen im Chat auf.
@Nico: Kannst du da mal bevor man in den Chat eintritt, eine Meldung anzeigen lassen, dass dieser nicht dafür bestimmt ist?


Antworten zu Computerhilfen: Fragestellung im Chat:

Von mir gibt es keine Hilfe im Chat! Die sollen ihre Frage(n) hier im Forum stellen und gut ist. 8)

http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3
Steht bei Eintritt über CHAT (Leiste) schon da ....  ::)

Wenn man allerdings vom OT kommt ( Button oben rechts) ,fehlt er ...
« Letzte Änderung: 01.01.09, 11:35:34 von HCK »
Bitte auch in unserem Chat die Netiquette beachten!

Fragen bei Computerproblemen können Sie am besten in unsere kostenlosen Hilfeforen stellen. Als registriertes Mitglied werden Sie auf Wunsch sofort per Email benachrichtigt, wenn auf Ihre Frage geantwortet wurde.


Vielleicht wollen oder können manche User auch nicht lesen ??? ;D
Bei den Fragen zum Chat steht allerdings was anderes. Mal davon abgesehen, lesen die User es ja nicht, sie fragen einfach drauf los.

lest #2 nochmal.
Wenn man sich von hier (OT) oben über den Button vor dem 1. Beitag in den Chat begibt ...

Ja, schon klar. Hier müsste Nico nachbessern... Aber meisnt du, dass es dann auch eingehalten wird? Interessiert doch wohl niemanden, was da steht... (siehe Antwort #3).

Also ich entscheide im Einzelfall, wenn es eine kurze Frage ist die ich sofort beantworten kann, gibts ne Antwort - ansonsten den Hinweis auf die Einzelforen.
Ja, schon klar. Hier müsste Nico nachbessern... Aber meisnt du, dass es dann auch eingehalten wird? Interessiert doch wohl niemanden, was da steht... (siehe Antwort #3).

DAS interressiert genau SO VIEL wie DAS HIER ....
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

So ist das nun mal, leider! Manche Fragesteller meinen wohl, wir arbeiten hier mit Glaskugeln... ;D


« Eis auf den Niagara-FällenSonstiges: Löschen der alten User »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...