Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Um kurz vor zwölf gesagt, nie mehr hochprozenties...

Gegen 2 Uhr ne Flasche Pushkin aufgemacht... :-\

Vorsätze sind was für abergläubische Leute ;D;D;D

Ging mir auch so, habe mir vorgenommen (zum x-ten Mal) das Rauchen einzustellen!
Klappte auch von Mitternacht bis 10 Minuten danach, naja, kann keiner behaupten ich hätte es nicht versucht..  ;D;D;D

***mademobile***Gute Vorsätze? Gibt's jede Menge...
Aber wenn du wirklich ein Ziel hast musst du das 365 Tage fest im Kopf haben - Silvester ist für mich eher ein Tag an dem ich nicht über Gewicht, Rauchen oder Alkohol nachdenke!
Im Gegenteil: einfach einen Guten Rutsch & mit den wichtigsten Menschen zusammen feiern :)


Hab mir vorgenommen, nie wieder Bier an der Tankstelle oder Trinkhalle zu kaufen, is zu teuer.
Dann trink ich lieber Tee.

@ heinzi
toller vorsatz. tanke ist 20 meter entfernt. ey ziehe es durch

job finden.
bekomme n anruf, wir hätten sie gern.
bewerbung per mail.
ok
acrobat 8.
kann ich nict öffnen.
ok downgrade auf 5.
geht auch nicht
ok word 2008
geht auch nicht auf
meine letzte aw war, in ihrem unternehmen fang ich nur als supervisor an.
das ist doch peinlich
ne firma die für 3rd level sucht und nichtmal mit der neuesten software kann. sry these are id:iots

 

Zitat
toller vorsatz. tanke ist 20 meter entfernt. ey ziehe es durch
Da bin ich knallhart drin.
Bei uns is die Tanke ca. 500 Meter wech.
Nee, ich frier mir doch nich das/den Aaaaarmband ab.
« Letzte Änderung: 03.01.09, 03:41:09 von heinzi »

ich schon lol

Ohja Tankstelle ist gefährlich :D
RedBull völlig überteuert...aber was will man machen wenn man nachaktiv ist :D

Hab mir vorgenommen mim rauchen aufzuhören. Hab schon seit dem 1. Weihnachtstag keine Kippe mehr gesehn. Die halbe Packung muss aber ers noch weg.

alter Trick... immer Zigarette  Feuer dabeihaben.
Man könnte ja ,will aber nicht  ...
ist besser als "kann nicht"  ..

 

Zitat
Die halbe Packung muss aber ers noch weg.

Dann kannste auch gleich den Vorsatz begraben... ::)::)

Schmeiss die Packung weg! Soviel darf sie dir nicht wert sein...

Für Menschen ohne Willen ist die halbe Packung aber etwas wert!!! ::):o8)

@ersböserjunge: Die halbe Packung kannste auch dem ersten Besten verschenken, der Dir dann entgegenkommt, wenn Du das Haus verlässt !

Das nennt sich dann "gute Tat". ;)


« Sonstiges: @DD: wieder 1 USB-Stick!Computerhilfen: Mails erscheinen mit komischen Buchstaben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...