Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das neue Jahr kann kommen!

Hey Leute!

Kurz davor, es ist soweit!

Ich wünsche euch allen hier ein super neues tolles Jahr 2008. Mögen all' eure Wünsche in Erfüllung gehen und haltet stets eure Ziele vor den Augen!

 



Euer Daaaniel! 


Antworten zu Das neue Jahr kann kommen!:

Hi Daaaniel,
danke dir und wünsche es dir auch sehr herzlich!!! :-*

Aber:
Ganz so einfach ist das ja nicht! Ins neue Jahr rutschen kann sehr gefährlich sein, lieber ist mir, dass ich mich hinein saufe. ;)
Und alle Wünsche können nie in Erfüllung gehen, denn wenn ich nur 5 % von meinen Wünschen erfüllt haben möchte, da hätte der liebe Gott 24 Stunden am Tag zu tun und brauchte insgesamt mehr als 10 Jahre. Denn dazu gehörten u.a.

- beenden aller Kriege auf der Welt!
- Schluß mit dem Kampf der Religionen !
- Schluss mit Armut und unermesslichem Reichtum!!!
- Gesundheit für alle !!!
- Eine schöne Kindheit für alle Kinder der Welt !
- Schluss mit solchen Erscheinungen wie Hass, Neid, Missgunst, Raffgier, Lüge, Ver a r s c h u n g   und und und.
- Glückliches Leben für alle 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde !!!

Und diese Wünsche sind nur Auszüge aus meiner Gedankenliste, die eben alle leider nie wahr werden! :'(

Lass dir aber durch meine Gedanken hier deinen RUTSCH nicht verderben!  ;)
Der Einzelne ist zu schwach und hilflos - wir ändern nichts!!! >:(

schließ mich Peter an und bloss keine gut gemeinten wünsche.
lieber alc und tankgutscheine, alles andere ist fürn a.... (finde die karte grad nicht, die hier schon gepostet wurde)
in diesem sinne rutscht gut, aber nicht auf dem hosenboden ins neue.

Egal was jeder für und wie viel Wünsche hat.Ich wünsche euch eine Sau mäßigen guten rutsch ins neue  ;D

Es ist ja noch en bissel Zeit





Und das wird mein großes Jahr.

























Hoffe ich  ;D

Hoffentlich.........

stellen wir nicht schon am 3. Januar wieder fest ,

 dass am uns wieder einmal ein gebrauchtes Jahr angedreht hat   :o::)8)

Danke! Ich wünsche euch ALLEN auch schon jetzt einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2008 und wir sehen uns ja hoffentlich auch ALLE im neuen Jahr froh und munter wieder hier! :)

[/b]
Danke! Ich wünsche euch ALLEN auch schon jetzt einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2008 und wir sehen uns ja hoffentlich auch ALLE im neuen Jahr froh und munter wieder hier! :)
Auf jeden fall, wünsche auch allen einen guten rutsch und rutscht net zu weit  ;)

So wird Silvester Perfeckt!!! (in dieser Menge)

http://www.imgimg.de/?img=Umbau1853388d4jpg.jpg


gruß deniz
   
So wird Silvester Perfeckt!!! (in dieser Menge)

Perfeckt!!!  <<< ich glaub , du quälst uns Oldtimer hier absichtlich ...
 Das is ja SOOOOOOOOO   gemein !

Auch ich wünsche euch ein frohes und Gesundes neues Jahr 2008.
 
@ Peter
es wäre mehr als schön wenn sich diese Wünsche in deiner Aufzählung alle erfüllen ließen, doch die Realität ist leider anders.

Hoffe so manch einer von euch erlebt den Prosit um 24.00 Uhr nicht so wie mein kleiner Freund hier!

 

Perfeckt!!!  <<< ich glaub , du quälst uns Oldtimer hier absichtlich ...
 Das is ja SOOOOOOOOO   gemein !


Würde ich nie machen, will nur euer bestes  ;D;D;D;D

Prost  :D():-)

@ Luci
so sah ich heute morgen aus.
 ;D;D;D;D

Und ich am Montag  ;D vielleicht noch en bissle schlimmer  ::);D

Aber silvester will ich glaubich gar nicht wissen wie ich ende  ():-)():-)():-)():-)

lol

Heeee Jungs reist euch mal am Riemen. Ich kann auch extrem Lustig sein ohne mir einige hinter die Binden zu krachen.
Ja ja und dann dürfen wir Frauen euch nach Hause schleppen und uns die ganze Nacht anhören das ihr Sterben wollt weil euch soooooo Kotsübel ist. :o;);D;D


« Sonstiges: Live Stream zu meiner Party , Frauen , alk und WebCam CH-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...