Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Virtuelles Vergleichen

Guten Tag,
ich möchte gerne meine Hardware mit anderen vergleichen. Möchte gerne wissen wo manch einer trüber oder drunter liegt. Als Beweise habe ich hier mal die Temperaturen von meinem System als Bild eingefügt.

Es dürfte eigentlich alles klar sein, OPT1 ist einer der Lüfterausgänge der Graka, OPT2 befindet sich bei den S-ATA Platten. Mit Asus Cool ist der Lüfter auf dem Motherboard gemeint.

Viel Spaß beim Vergleichen.


Antworten zu Sonstiges: Virtuelles Vergleichen:

CPU 8° ???
Wie soll das denn möglich sein

Steht wohl im Iglu das gute Stück  ;D

 

Ist zwar nicht meine CPU, aber doch recht ansehnlich diese Temperatur, wenn ich wüsste von welchem Bauteil das ist?!  ;D

Naja entweder der Thermometer spinnt auf den Board. Oder der Zalman CPU Lüfter ist sein ganzes Geld Wert. Ich komme so nie über 32°C.

Allerdings muss ich sagen. Ich habe bevor ich das Foto gemacht habe bei -13°C die Wohnung durchgelüftet. Aber grass was mir da für Temperaturen Geboten werden.


« Computerhilfen: Bild viel zu BreitComputerhilfen: 17.000 mal DD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...