Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Jetzt wieder so mit Vista. Will nicht. Irgendwann wird man müde und sagt mir reicht was ich habe und habe auch (momentan) keinen Bock mehr auf was neues. Es genügt doch eigentlich was vorhanden ist. Ist kompliziert genug und müsste doch eigentlich allen Anforderungen entsprechen. Aber der Fortschritt ist nicht aufzuhalten - stellt sich nur die Frage gehe ich noch mit.

Der selben Meinung bin ich auch! Habe mich lange gegen XP gewehrt und erst 2006 erworben.

Wenn ich aber sehe, wie hier schon wieder nach W7 und immer schnelleren PC "gelurt" wird, tztztztztz, wohin soll der PC-Schrott dann noch gefahren werden, nach Indien???
wohin soll der PC-Schrott dann noch gefahren werden

Zur Norddeutschen Affinerie nach Hamburg ... die leben davon ...

 was hat das alles eigentlich mit meiner Frage zu tun?

Wollte ,dass sich die Senioren mal melden ...da auf Computerschrott zu kommen ist fast schon wieder komisch !!
« Letzte Änderung: 22.01.09, 14:20:10 von HCK »
aktive MEMBERS im Rentenalter mal melden hier  !?

*melden*

DIESE meine ich z.B.

Liebe Helfer.
Bitte entschuldigt meine laienhafte Fragestellung,denn ich bin 80 Jahre alt und da gehen die Uhren etwas anders. MfG Rolruth
   

Zur Norddeutschen Affinerie nach Hamburg ... die leben davon ...

 was hat das alles eigentlich mit meiner Frage zu tun?

Wollte ,dass sich die Senioren mal melden ...da auf Computerschrott zu kommen ist fast schon wieder komisch !!
Sei mal nich so pingelin, in meinem Alter unterhält man sich eben gern. Ist nicht wie bei den jungen Leuten, eh Mann, was geht ab, disse mich nicht usw.  ;D;D;D;D

"Wer sind die Senioren unten den Senioren hier"
Knappe Antwort und auf´s Thema bezogen: ich gehöre noch nicht dazu - ich haben fertig!

man ist so alt, wie man sich fühlt und gibt, und da ist keiner n senior hier.

SORRY ....
Meinte "Jugendlicher ÜBER 60"  verdrückt ausgekehrt ...  :-[():-)

Könnte man ja ne Altersgrenze festlegen und dann - wie im Sport ne AH-Mannschaft - ein AH-Forum einführen  ;D;D;D



aktive MEMBERS im Rentenalter mal melden hier  !?



Ist doch klar genug Oder  ???

Ich gehöre auch dazu.  ;D

LG  Burgeule

neues Forum ... UHUs  ?? Unter HUndert  ():-)

Wäre sicherlich wohltuend , durchgehend gepflegter Schreibstil & Rechtschreibung(alt) ...nicht wahr JÜKI ??

dann kanzelt euch doch ab. wäre nur schade so was wie greisen CH lol

Lieber "weise Greise" als ......  tumbe Spunde ... :-[::);D

fühle mich nicht angesprochen. bin im mittelfeld

Könnte man ja ne Altersgrenze festlegen und dann - wie im Sport ne AH-Mannschaft - ein AH-Forum einführen  ;D;D;D
Soweit mir bekannt, heißt das AltHerren, da fühle ich mich mal eben diskreminiert, denn da würde ich nicht dazugehören, höchstens zu den AD´s *looool*

« ich hasse SCHNEE ...... s. Foto SanMarius hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...