Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hasse SCHNEE ...... s. Foto

Seit 12:00h
sind hier in der Heide 10 Cm Schnee gefallen !!
Vorher war alles "grün" !!

Rundherum ist laut Wetter-Webcams nur in Hamburg was zu sehen davon !

Jetzt kann ich wieder schippen  ...  :-[::)>:(

und es schneit immer noch !!

« Letzte Änderung: 23.01.09, 18:18:01 von HCK »

Antworten zu ich hasse SCHNEE ...... s. Foto:

Ich hasse schnee auch, kann ich nähmlich nicht mim Roller zu Schule fahren.

tja HCK .... Westliche Mittelgebierge ... ca 1 cm Schnee der schon lange weggetaut ist  ;D;D;D

Wir haben hier immernoch den "Schnee" von vor zwei wochen ...

Wir haben hie rund da mal einen haufen Liegen ... und noch einige Eisflächen die ..,.glatt sind aber sonnst alles weg

Wir haben hier immernoch den "Schnee" von vor zwei wochen ...
Wir in Stuttgart auch und der Neckar war zugefroren

schneit hier noch immer und dazu überfrierende nässe ist genial raus zu gehen.
ne da bleib ich in der bude.

Im Westen (linker Niederrhein) ist der Schnee lange weg. Dafür ist bei uns Regen und starker Wind (In Böen 7-9).

« Letzte Änderung: 23.01.09, 19:08:17 von Chief_Justice2000 »

Jeder hat seinen Geschmack, aber ich kann solche Sätze nie verstehn ... ich hasse Schnee....
Mir ist jedes Wetter recht und zum Winter gehört nun mal Schnee, ich freue mich immer darauf, genau wie aufs Frühjahr, denn Sommer und den Herbst.
Ausserdem......hassen... ist ein Begriff, den man vorsichtig verwenden solte. 8)

Jetzt hat es uns auch erwicht .
Windböen bis stärke 9, starker Schneefall und glatt

Morgens wenn ich unterwegs - sch*** Schnee.
Aber wenn´s Abends dann draußen bissche schneit ist ganz gemütlich...

Jeder hat seinen Geschmack, aber ich kann solche Sätze nie verstehn ... ich hasse Schnee....

 Wirst Du , in meinem Alter !!

Gully ist einfacher als schaufeln....  8):D

Hass ist eine menschliche Emotion eine starke Antipathie gegenüber DINGEN, Sachen mit negativer Erfahrung oder Menschen mit Aneignungen die man nicht mag.

Abneigung - dem Schnee oder ist es die Abneigung ins freie zu gehen sich zu bewegen und sogar eine Schaufel in die Hand zu nehmen
 ;D;D;D

Ich glaube nicht das das übel am Schnee zu finden ist - sondern an der Abneigung zur BEWEGUNG *gg*

Und zum Glück ist das Wetter etwas über das man nur lästern kann  aber keiner eine Möglichkeit hat es zu verändern!

In diesem Sinne: Der Winter hat sonnige aber auch schattige Seiten - wie jede andere Jahreszeit auch!!  ;)

In diesem Sinne: Der Winter hat sonnige aber auch schattige Seiten - wie jede andere Jahreszeit auch!!  ;)



Ich mag den Schnee , aber nicht den schneematsch :P
so wie ich die wärme im sommer mag,  aber nicht wenns draußen regnet und über 30 grad sind
25 grad reichen dicke !
über 30 grad sind
Über 30 Grad ???  :o
Kenne ich nur bei meienr Oma aus dem rheinland ....
Hier läuft einen bei höhstens 28 Gad die brühe den Rücken runter  ;D

« Wie viele Anschläge pro Minute schafft ihr?OLDTIMER : Wer sind die Senioren unter den Senioren hier ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...