Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Zombie hat den 1. Tausender

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo ;)

Einer der wenigen, die noch im Hardwareteil aktiv sind. unterstützung können wir da immer gebrauchen  ():-)

Also darauf ein Lob und ein "weiter so"   8)

« Letzte Änderung: 28.01.09, 19:39:39 von Mullmanu »

Antworten zu @Zombie hat den 1. Tausender:

Glückwunsch Zombie

Gratulation zum 1k !

Glückwunsch Zombie  :D

Ja, gut gemacht.
 :)

Super.
Weiter so :)

Gratulation.

Herzlichen Glückwunsch Zombie, du bist mir hier bisher immer nur positiv aufgefallen - Riesenlob !!! :-*:)

Glückwunsch auch von mir - weiter so! ;)

Hallo Zombie,

herzlichen Glückwunsch. Tapfer weiter!

Gruß
Ned

  Glückwunsch

Glückwunsch

und Dankeschön  ;)

Congratulations ;)

Danke an euch alle.

Wurde ja langsam zeit, dass ich das erste Kilo meistere, aber ist eins da, folgt das nächste...

Na dann, Rann an die Arbeit  ;)

Glückwunsch Zombie  :D

...und weiter so!


Geli  8)


« Sonstiges: TodesfallSonstiges: What shall I do? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...