Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Todesfall

Bei uns im Haus ist heute ein Bewohner gestorben, 1916 geboren..eine Erkältung konnte er nicht mehr auskurieren.
Ich habe ihm manchmal vorgelesen...hatte aber sonst nicht wirklich viel mit ihm zu tun.
Als wir dann von seinem Tod erfuhren (wurde erwartet!),
waren wir gerade bei der Verabschiedung von der Pflegeleiterin..mit Kuchen/Kaffee und Sekt.
..und ich dachte nur, man der hats jetzt hinter sich :-\ 


Antworten zu Sonstiges: Todesfall:

Ja, manchmal kommt der Gevatter zur rechten Zeit. Trotzdem traurig. Nur wenn er krank war und noch länger hätte warten müssen...

Im Alter und mit Krankheit muss man mit sowas rechnen, so hart es klingt.
Finde es viel schlimmer, wie bei meinem "Ex-Nachbarn", der mit 48 Jahren auf einer Motorradrennstrecke, ohne sein Verschulden, ums Leben gekommen ist.

Irgendwo habe ich ihn darum beneidet...denn sterben müssen wir alle einmal..aber wie wir das tun müssen, wissen wir ja nicht nur das wir es irgendwann tun werden müssen.
..manche vegetieren vorher noch Jahre lang rum :o

Letzte Woche hat er mir noch gesagt, er möchte neuen Kaffee und Kuchen denn das vorher währe ihm geklaut worden  ;D
..und er hat es natürlich bekommen  ;)
 :'(

 

Zitat
währe ihm geklaut worden
Mhm, schlechte Gegend oder Alzheimer?
Erinnert mich an einem Kinderfilm damals, aber komme nicht auf den Namen, kam so aus Pitti`s Gegend.

TJA... JOE BLACK kommt leider auch oft mit Verspätung .

traurig, aber müssen wie alle mal ran. ich stehe hinten in der schlange, und ich lasse jeden vor, der schneller sein will.


« Sonstiges: Wielang hockt ihr täglich am PC?!@Zombie hat den 1. Tausender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...