Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat mich zwar niemand nach meiner Meinung gefragt, aber muss dazu sagen/schreiben, manche Member sind natürlich geistig auf einem höheren Stand, aber deshalb muss derjenige sich nicht daran erloben und Hilfebedürftigen auf irgendeiner Art und Weise "erniedrigen", obwohl sie es nicht merken.
Klar, manchmal platzt einem der Kragen, aber fragt doch mal z.B. 50-power, der als Polizist sich ständig mit Leuten "rumärgern" muss, aber gelernt hat, dieses zu unterbinden.
So sollte es hier auch sein...ruhig bleiben.

sag nur, ich war zivi, habe gelernt mit menschen umzugehehen, die nicht alles konnten.
die überheblichkeit von einigen k.o.tzt mich an.

So sollte es hier auch sein...ruhig bleiben.
Genau! Sachlich und vielleicht noch freundlich dabei bleiben und dann passt das auch wieder alles und jeder ist zufrieden. ;)

« Sonstiges: Busfahrpläne im InternetSonstiges: Zum Team gehören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...