Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immer noch : Sehr langsame Antwortzeiten bzw Ausfälle ??

Im PLZ-Ber.212 / Tel 0418 habichbei Antworten ständig Hänger.
Zwischenzeitlich Totalausfall von C-H.
Tippsvorhanden?
Die Twitter-CH wird ja nicht genutzt ...
HCK

« Letzte Änderung: 04.02.09, 18:31:22 von HCK »

Antworten zu immer noch : Sehr langsame Antwortzeiten bzw Ausfälle ??:

Also heute Mittag um ca. 14 Uhr war es bei mir auch etwas langsamer.
Aber das war absolut im Rahmen, die Seite war in ca. 5-7 Sekunden auch geladen.

Jetzt ist alles wieder sehr flott. Mit Chrome sogar noch schneller :)

Ich hatte Ladefehler bei der CH-Hauptseite usw oder auch NICHT erreichbar !
Alles Andere im INET lief schnell ,Ping zu CH auch normal .

seit ca 17:00 wieder ok ...

Grade wieder ...
Antwort dauert ,zwischendurch CH nicht erreichbar... Warning SQL usw...

 

Zitat
«  am: Gestern, 15:36:57 »   
Das stimmt, hatte ich auch, aber heute nichts bemerkt, ausser, dass wenn man auf "neu laden" geht, sich ganz kurz eine blasse CH-Seite aufmacht, also ohne Farben.

Vielleicht sollte man mal den großen CH Status-Thread mit Ausfall-Zeiten etc. eröffnen und Dr. Nope macht ihn oben fest ???
Dann müsste man nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen, wenn sowas vorkommt... ;D

Wie HCK schrieb, auch im Twitter war nichts zu sehen.
@DD: Das bringt ja auch nix, wenn die Seite nicht erreichbar war, nur eben im Nachhinein.

Wenn ihr seht das Martin und Nico online sind (zwischen den Störungen) dann könnt ihr Euch schon denken, dass hier was gebaut wurde. So mach ich es immer. Dann nicht wundern, abwarten.

 

Zitat
Dann nicht wundern, abwarten.
Bleibt ja eh nix anderes über.
Vielleicht sollte man mal den großen CH Status-Thread mit Ausfall-Zeiten etc. eröffnen und Dr. Nope macht ihn oben fest ???
Dann müsste man nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen, wenn sowas vorkommt... ;D

Genau das habe ich gestern schon gedacht. Ein allgemeiner Thread für alles was mit Fehlern auf CH zusammenhängt.

Spricht ja eig. nichts gegen? ;)
Genau das habe ich gestern schon gedacht. Ein allgemeiner Thread für alles was mit Fehlern auf CH zusammenhängt.

Spricht ja eig. nichts gegen? ;)

Findest du? Also mir fällt schnell ein, was dagegen sprechen könnte:
1) Es wird noch voller mit angepinnten Themen
2) angepinnte Themen beachtet eh keiner (siehe "Urheberrechts-Thread")
3) WEIL ES NERVT ?!
   Denkst du, ich habe Lust vor jedem 10-Sek. Upload Meldung zu geben,
   oder zu schauen ob HCK oder du online sind, und ich es sonst schnell
   heimlich machen kann?

   Wie Nope schon sagte: Wenn ich online bin, dann ist man an einer
   Lösung dran - wenn es lange dauert, steht es bei Twitter. Steht da
   nichts, am besten eine IM an mich, Martin & Nope - wenn ich NICHT
   online bin...


oder zu schauen ob HCK oder du online sind, und ich es sonst schnell
   heimlich machen kann?

lol ;D

Wenn man plötzlich "festhängt" , ohne Warnung , fragt man sich ,was los ist.

Ich "arbeite" ca 6Std am Tag für C-H .

Da wäre es schön , wenn wenigstens eine kurze Stellungnahme käme, kann ja ggf nach 1Tag wieder raus.

Ist ja hier nur eine kurze Frage , ob andere das auch haben, oder ob das ggf ein Server auf der Strecke ist ..

Da aber "alle" anderen Seiten zudem Zeitpunkt schnell gingen , musste es m.E. C-H sein.

Seltsamerweise .... ist das immer langsam, wenn "Fremdseite" (Werbung ??) geladen werden soll.

versucht da jemand , die "Blocker" zu bestrafen ? ::);D:D

Unterstellt mir doch nicht immer dass ich motze ,bin doch nur"wissensdurstig"  :D

Findest du? Also mir fällt schnell ein, was dagegen sprechen könnte:
1) Es wird noch voller mit angepinnten Themen
2) angepinnte Themen beachtet eh keiner (siehe "Urheberrechts-Thread")
3) WEIL ES NERVT ?!
Da gebe ich dir vollkommen Recht. ;)

Zitat
Vielleicht sollte man mal den großen CH Status-Thread mit Ausfall-Zeiten etc. eröffnen und Dr. Nope macht ihn oben fest
Dann müsste man nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen, wenn sowas vorkommt...
Das war dieses Mal (ausnahmsweise) von mir auch mal ironisch gemeint. ;D Es nervt nämlich langsam, dass hier wegen jedem Furz ein Thread aufgemacht wird, wenn CH mal Off ist oder die Antwortzeiten etwas länger dauern... Wenn es so ist, dann ist es eben so !!! Ich habe dafür jedenfalls vollstes Verständnis, wenn hier gebastelt wird und das Forum dadurch verbessert wird. Aber andere scheinen es wohl nicht zu verkraften, wenn CH mal nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen?

Danke @ Admins, dass ihr euch so toll um das Forum kümmert und auch ständig Verbesserungen bringt. ;)

« Sonstiges: Mullmanu - 1O.OOO !!!!!!!! Sonstiges: werbung sparkassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...