Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetprobleme mit Vista obwohl Updates funktionieren

Ich bin Verbunden mit dem Internet weil die Verbindung wird mit
ConnectionPoint (Odly) angezeigt aber ich komme nicht mehr ins Internet obwohl ich die Updates von Windows herunterladen kann. Mit dem Laptop bin ich verbunden da wird aber nicht ConnectionPoint (Odly) sondern nur Odly (So heisst mein Inetzwerk).
One Care hat trotz komplettem Scan keine Viren gefunden.


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internetprobleme mit Vista obwohl Updates funktionieren:

..mit welchen Browser versuchst du ins Internet zu kommen?
Fehlermeldung?

Mit Firefox und Explorer gehts nicht, sowie auch MSN und andere Onlineprogramme wie Skype funktionieren leider nicht.Eben nur die Update funktion was ich komisch finde.

hast du einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor dem Problem auf den zu zürückgreifen könntest?

Ja vom 21.2 aber ich war sowieso länger nicht mehr am PC seit dem 21.2 erst gestern wieder daher nehme ich mal dieses Datum und melde mich dann wieder, danke sowieso im vorraus!

Danke Copy hat geholfen!`
Juhuu  ;)

..ok und danke für Feedback, aber wenn du wieder Probleme bekommst melde dich..bin nicht ganz sicher ob es gelangt hat.

hey Leute, ich hab gleiches Problem, nur mein System lässt sich auch nicht mehr zurück sezten. Hab schon mehrere Versuche gemacht und unterschiedliche Wiederherstellungspunkte gewählt- es kommt nach einer Weile und Neustart immer die gleiche Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.

Seitenaufbau ist gleich schlecht mit IE und Firefox. Das Problem habe ich seit Windows Update am 18.03. :'(


« Anwendung nicht richtig initialisiert, Fehler 0xc0000034Win XP: Jetzt schon 3mal Windows Xp auf meinem PC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...