Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Beckomme ich bei PayPal mein Geld?

Hallo!
Ich würde mich erst einmal entschuldigen das dieses Tehma nicht in diesen Bereich gehört, nur ich konnte ihn nicht in den off-Topic bereich schreiben.
Also nun habe ich den ersten schritt bei der verifizierung bei PayPal gemacht und 15 € auf mein Konto überwiesen, doch plötzlich merke ich das die verifizierung nicht zu ende ist und PayPal firma mir geld auf mein eigentliches Konto gesendet hat das ich erst noch bestätigen muss das es angeckommen ist.
So und nun mochte ich wissen kommt mein Geld das ich aufs PayPal Konto gesendet habe auch noch an obwohl ichs nicht zu ende verifiziert habe???

Vielen Dank jetzt schon mal.


Antworten zu Win XP: Beckomme ich bei PayPal mein Geld?:

warte ab, paypal sieht mit deiner Überweisung dein existierendes Konto, das ist der Zeck der Übung und schreibt es gut.
Wieso kannst du nicht in OFF topic schreiben ??

Das kommt davon wenn man auf der PayPal-Seite die Hilfe einfach nicht liest,dort steht alles ,auch wie PayPal funktioniert! ::)

Melde dich an, dann kannst du auch solche Themen diskutieren. Ansonsten sind die für Gäste hier nicht mehr zulässig. Ich schiebs dorthin.

dachte gäste, is nich im OT

mal ganz ehrlich, seit iht alle zu faul zum lesen

pay pal faq oder anleitung.
die idi_oten mit helferdyndrom machen es schon.
HALS
mir platzt hier bald der ar_sch

« Letzte Änderung: 26.02.09, 20:58:07 von zzz »
Also von wegen nicht lesen... steht oben drin und bei meinem Beitrag auch, ich hab ihn hier her verschoben weil er vom Thema her hier her passt. Antworten kann er also nicht, wenn er sich wie geschrieben nicht anmeldet.

PayPal ist das aller letzte, das ich jemals wieder benutzen würde, um Geld an den Verkäufer zu bringen. So ein mieser Abzockerverein kommt mir nicht nochmal unter die Augen. Von wegen Treuhand. Besser passt Veruntreuhandservice. Und wenn du dir anschaust, wer dort eigentlich arbeitet, dann ist klar, dass so viele Tausende Probleme mit dieser Schlamperfirma haben.
Ich wurde auch schon betrogen. Und ebay mahnte mich deswegen. Das Geld gibt dir keiner mehr >:(
http://painpal.net.tf/

AlexanderT93, du schreibst als Überschrift krieg ich mein Geld zurück, solltest du es da abholen, bring mein`s bitte auch mit zurück, was die mir abgetrickst haben. Danke
und nie wieder Paypal


« Sonstiges: Was macht ihr ?luckyluke02 Hat Heute Geburtstag !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!