Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Warum verliert mein Acer Liquid E Geld ohne das ich etwas mache ?

Hallo liebes Computerhilfen Team !!

Ich habe seit etwa 1 Woche ein neues Handy ! Ein Acer Liquid E ! Mein Anbieter ist VZ Mobil.
Nun zum Problem :
Vor 2 Wochen gab mein altes Handy sein Geist auf worauf hin ich mir das Acer Liquid E gekauft habe. Seit dem ich dieses Handy besitze, verliere ich in unregelmäßigen Abständen Geld. Mal 1-2 cent mal mehr !! Auf Dauer macht das einiges aus !! Ich hatte das Problem noch nicht als ich mein altes Handy noch hatte. Kann es auch daran liegen das ich nun auf Apps wie Android Market Facebook Google Konto usw zufügen kann ? Ps : Ich habe KEIN kostenplflichtiges App im Market heruntergeladen denke nicht das es daran liegt
danke im vorraus


 


Antworten zu Warum verliert mein Acer Liquid E Geld ohne das ich etwas mache ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Datentarif um in Internet surfen zu können?

Wenn ja:
Hat der ggf eine Begrenzung?

Wenn nein:
Ein Tool greift bestimmt für Updates auf das Web zu.

Gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Hilfe !! 

Hm das könnte vielleicht sein !!

Nun die Frage : Wenn es an einem " Tool " liegen sollte, wo finde ich es und wie beende ich dieses, sodass es weiterhin keine Updates usw sucht ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne leider dein Handy nicht, aber versuch mal in den Eigenschaften den Datentransfer über WEB zu deaktivieren.

Bei meinem Lg geht das unter "Settings/Wireless and Networks/Mobile Networks/Data Enabled (Haken raus)

schau mal ob du solch eine deaktivierung bei dir findest. Wenn du das deaktiviert, kannst du oder deine Apps nur über ein verbundenes Wlan ins Internet.

Gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Einstellung 2.Drathlos & Netzwerke 3.Mobile Netzwerke und dann Häckchen bei 'Daten aktiviert' weggemacht.. als Erklärung steht da drunter 'Datenzugriff über mobile Netzwerke aktivieren'

Ist es das !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört sich gut an. versuch das mal zu deaktivieren und zu beobachten, ob dadurch das Problem umgangen wird.

gruß redy.


« HTC design für Omniamehr Platz für Musik auf IPhone? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!