Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!Habe Probleme mit PCMCIA und DVB-T,beckomme kein Signal

Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe direkt ein riesen Problem.Habe mir letztes jahr im Juli ein Acer TravelMate 4150 Notebook angeschafft.Habe mir jetzt eine DVB-T Karte für PCMCIA gekauft aber kriege die nicht ans laufen.Habe alles vorschriftgemäß angeschloßen und Instaliert aber Sie läuft und läuft nicht.Wenn ich sie an der Seite einstecke ertönt auch ein Tonsignal das die Karte eingesteckt ist aber es kommt nichts.Unter hardware Maneger ist alles erkannt und die Treiber Instaliert aber es kommt nichts.
Die DVB-T Karte habe ich malbei einem Kollegen malausprobiert,da geh sie ohne Probleme,am Anschluß liegt es auch nicht weil er auch einbandfrei ist.
Bevor ich das Notebook einschike und das eine ewigkeit dauert versuche iches erst so
Ich währe euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Paar Bekannte haben auch schon mal versucht die sich mehr damit auskennen aber ohne erfolg.

DANKE IM VORRAUS!!!



Antworten zu HILFE!!!Habe Probleme mit PCMCIA und DVB-T,beckomme kein Signal:

Hallo,

also ich hatte auch mal dieses Problem, bin dann zum Händler und habe es getauscht und ging immernoch nicht. Der Verkäufer meinte dann, dass es häufig vorkomme, dass es da oft inkompatibilität gebe und hat mir dann eine USB TV karte verkauft ... die funzt einwandfreit

Danke für deine schnelle Antwort,was ich nicht verstehe ist womit kann das zusammen hängen?

Hi,
du kannst versuchen die Treiber des CardbusControllers/PCMCIA-Adapters zu aktualisieren.

Habe es mit dem Treibern schon mal versucht aber es hat nichts gebracht.Habe schon überlegt das Ntebook neu zu Instalieren weiß nicht ob da was bringt.


« enhanced audio controllerEntscheidung 500 GB Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...