Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geld an paypal konto überwiesen!!!!Bitte durchlesen!!!

Hi Leute,
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Paypal Konto zugelegt und ich habe auch schon ein Bankkonto angegeben und dieses ist verifiziert.Jetzt wollte ich mir Geld auf das Konto überweisen, das war aber schon letzte Woche Freitag und ich habe bis jetzt noch kein Geld auf meinem PayPal Konto erhalten.Ich habe auch den Verwendungszweck angegeben.
Bitte um eure Hilfe!!!
mfg Marcel


Antworten zu Geld an paypal konto überwiesen!!!!Bitte durchlesen!!!:

Also , ich nutze mein PayPal-Konto schon 3 Jahre und immer klappt alles Bestens.
Erst Sonntag habe ich(da mein PayPalkonto leer war) Geld von meiner Bank an mein PayPalkonto überwiesen, hat 3 Tage gedauert.
PayPal sendet dann eine Bestätigungsmail. Hast Du die schon erhalten?

 

Zitat
Ich habe auch den Verwendungszweck angegeben.

Das ist diese Zahlen-Buchstabenfolge die man als Verwendungszweck angeben muß.

Wende dich doch dann mal direkt an PayPal:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_help&t=escalateTab

ok mache ich
eine bestätigung habe ich per mail noch nicht bekommen
mfg Marcel
PS:Ich habe die Überweisung draußen bei der BAnk in das Postfach geschmissen.Kann es sein das das nur jede zweite Woche oder so geleert wird?
mfg Marcel

 

Zitat
Ich habe die Überweisung draußen bei der BAnk in das Postfach geschmissen

Hat es sich bis zu Dir noch nicht herumgesprochen daß man das nicht tun soll? Wegen Langfinger, die Überweisungen da rausfischen?
Sowas gibt man doch persönlich am Bankschalter ab!
Oder macht es so wie ich,geht auch schneller: Online! ;)

der schlitz ist aber so klein das man da keine überweisungen rausziehen kann
und außerdem ist direkt davor ne überwachungskamera
und ein bisschen weiter höher ist die polizeidienststelle und außerdem konnte ich es nicht abgeben, weil die bank schon zu hatte
mfg Marcel

Ja, alles klar,auf jeden Topf passt ein Deckel. 8)
 

jo
also könnt ihr mi helfen und sagen wann die teile immer geleert werden?
mfg Marcel

@Marcel560
Ist dein Girokonto mit dem Betrag belastet??

Die Boxen werden täglich außer am WE geleert. Jedenfalls wenn die Bank täglich geöffnet hat!
 

ich weis es nicht ich fahre gleich mal ins Dorf um zu gucken.
Ich danke euch erstmal für dei veilen Antworten.
mfg Marcel

Sage mal!!!!!!!
Frage doch am Besten selbst bei Deiner Bank!!!!!!
Oder soll ich mit dem Zug jetzt zu Deiner Bank fahren?????
 >:(>:(>:(>:(>:(

ok mache ich ja
ich habe gar nicht gesagt das du herkommen sollst.
 ::)

Und wenn Du persönlich nicht kannst, sonst fummelt ihr doch auch nur am Handy rum...... ...  ::)::)::)

@Marcel560
Guck einfach erstmal ob die Überweisung aufm Kontoauszug auftaucht.
Bei Überweisungen per Überweisungsträger, kann es sein, dass deine Unterschrift dem Sachbearbeiter/Software nicht identisch genug ist. Oder sonstwas unleserlich ist. 


« Sonstiges: die dümmstan todesfälleComputerhilfen: Neu: User-Linktipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...