Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altersgrenze bei liebespaaren

wo sollte eurer meinung nach die grenze sein ,was das alter zwischen zwei menschen angeht .


Antworten zu Altersgrenze bei liebespaaren:

Meinst du jetzt nur ein PAAR oder gleich ans ganze ? ;D

132 Jahre !!!! :-*

132 Jahre !!!! :-*


Also Mann 110 und Frau 22 Jahre? Bin (später) dabei! ;)
Oder wie ist die Frage gemeint?

na wie weit der altersunterschied zwischen zwei menschen maximal sein sollte die sich lieben .

bsp. mann ist 45 und frau 23 .
oder frau 43 und mann 31 oder was weiß ich wie alt.

wo sollte eurer meinung nach die grenze sein ,was das alter zwischen zwei menschen angeht .

Da gibt es keine "Grenzen"! - nicht, wenn wir hier von bedingungsloser gegenseitiger Liebe reden. 

...meiner Meinung nach.
Da gibt es keine "Grenzen"! - nicht, wenn wir hier von bedingungsloser gegenseitiger Liebe reden. 

Das hast du mal wieder toll gesagt !
na wie weit der altersunterschied zwischen zwei menschen maximal sein sollte die sich lieben .

Wenn sie sich lieben, wirklich lieben... - was (oder wen) interessiert da das Alter?


Das hast du mal wieder toll gesagt !

 :-*;)

das ist mitr soetwas von egal, solange sich 2 menschen mögen hat man sich nicht einzumischen.
die können meinetwegen 1000 jahre alt sein.
finde die frage schwach_sinnig.

Hat sich zoger in eine ältere Dame verliebt? :)

Hat sich zoger in eine ältere Dame verliebt? :)

naja also ja und sie in mich ,ABER un jetzt komms.
sie hat einen freund und laut ihrer aussage und damit hat sie ja nicht ganz unrecht .ist das problem die zeit ,ich meine damit sie sagte selber. schau mal in 5 jahren bin ich .. und du .. und schau mal wie ich dann aussehen und wie du dann aussiehst.und außerdem möchte ich nicht die beste zeit deines lebens nehmen und die erwartet dich nun mal jetzt.mit diesen aussagen hat sie jan nicht ganz unrecht oder ?aber wie auch ihr selber schreib wenn ich einen menschen liebe dann steh ich auch dazu und sage es nicht nur so .
finde die frage schwach_sinnig.

Na ja, so schwach_sinn_ig finde ich die Frage gar nicht.

Nur, wenn man sich über so etwas Gedanken macht... - ob man da von wahrer Liebe sprechen kann? Wer wirklich liebt, der liebt aus tiefstem Herzen, ohne Wenn und Aber - ohne danach zu fragen oder sich Gedanken zu machen was wohl andere Leute davon halten könnten...

Ich hab die letzten Wochen so viel nachgedacht, so viel gelesen, speziell über dieses Thema, die Liebe...


Zitat von: Gerd Ziegler
"Was viele Menschen "Liebe" nennen ist ein Gemisch von Ängsten, Bedürfnissen, Erwartungen, Besitzansprüchen und gegenseitiger Abhängigkeit. Natürlich gibt es auch Augenblicke von tiefer Verbundenheit und Glück, aber trotz allem ist die Realität in den meisten Partnerschaften mehr von einem Nebeneinander geprägt als von einem Miteinander."
schau mal in 5 jahren bin ich .. und du .. und schau mal wie ich dann aussehen und wie du dann aussiehst.und außerdem möchte ich nicht die beste zeit deines lebens nehmen und die erwartet dich nun mal jetzt.mit diesen aussagen hat sie jan nicht ganz unrecht oder ?

Klingt für mich eher nach einer oberflächlichen "Affäre"... - die da hätte entstehen können/wollen/oder was auch immer...
Altersgrenze? Na ja so bei 2 Jahren. Früher sollte man wohl nicht anfangen.

Dr.Nope - genau. ;D;)


« Computerhilfen: ich magshardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...