Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
...komme ich mir so hoffnungslos... so kitschig vor..
Bist du nicht...
Ich liebte vor 35 Jahren eine Frau, 16 Jahre älter als ich.
Ein wunderbarer Mensch, Geliebte und Freundin zugleich.
Ich schrieb ihr damals ein Gedicht -

Wenn Du an meiner Seite stehst
Steh ich zu Dir.
Und wenn Du strauchelst, dann halt ich Dich.
Halt Du auch mich -


Jürgen

Jetzt kommen endlich mal ein paar emotionale Zeilen hier...
Das Gedicht ist schön, Jürgen :)
Weiß jetzt nicht obs unverschämt klingt, aber hats geklappt mit ihr, Jürgen ?
Hoffe es doch

Ja. Wir waren zusammen, bis sie von mir ging.
Ein Unfall.

Jürgen

Oh man, wie traurig! :o
Das war sicherlich sehr schlimm.

Das ist schlimm... tut mir leid Jürgen :(

Jürgen, mir tut das auch leid.
Deshalb kann man für all das keine Regeln aufstellen, jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist anders - wichtig ist nur, dass die, die sie erleben, glücklich dabei sind! :)

Ich persönlich habe mit meinem GG 10 Jahre Unterschied...es klappt hervorragend seit beinahe 30 Jahren.

Es gibt aber auch sowas:
Sie 23, er 65, Fettes Konto...da frag ich mich doch, ob es nicht der Kontoauszug war, der diese Verbindung herstellte. Dafür kann man schon mal das Licht auslassen, oder die Augen geschlossen halten und "dabei" sich den Bretter Pitt oder den Clooney vorstellen  ;);D. Es kann mir keiner erzählen, dass es die Ausstrahlung war, die die jungen Frauen fesselt, siehe Briatorie...oder den PlayboyLustmolch....

Oder:
Sie 23, er 65bis...Frau bekommt noch Kind...was sagt uns das...Der ältere Herr hat nicht an die Zukunft seines Kindes gedacht, die er nicht mehr miterleben wird, da abgenippelt...da krieg ich nen Hals, wenn "alte" Männer noch Kinder in die Welt setzen - Verantwortungslos! Da nützt auch kein dickes Konto, wenn der Vater beim Aufwachsen fehlt.

nun es ist aber sehr interesant wie einige über diese thema denken . ;)
weiter so auf auf  ;D


... zwei menschen ... die sich lieben .


Wenn man sich liebt, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle
Wenn man sich liebt, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle
Kurz und klar, genau meine Meinung.

Danke @lucky..

ich habe immer Recht, auch wenn ich daneben liege ;D;D;D

Neben wem liegst du gerade?

na neben Klothilde, falls er sie wieder mal aus der Kuchel gelassen hat... ;D;D;D

« Letzte Änderung: 28.02.09, 20:03:09 von webse »

Ja, passt hier wie die Faust aufs Auge in diesem Liebesthread - wenn Klothilde und nicht neben einem Fassl Stiegl

Sg. Fr. @W-E-S-P-E

na neben Klothilde, falls er sich wieder mal aus der Kuchel gelassen hat... ;D;D;D

Gott sei's gedankt, dass mein E. am Topf ist,
sonst hätte ich diesen "Stachel" doch glatt übersehen!

grollend
Klothilde

« Computerhilfen: ich magshardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!